Mütter- und Schwangerenforum

Welche Wickeltasche habt ihr?

Gehe zu Seite:
30.11.2012 19:51
Hallo!

Ich habe hier eine Wickeltasche von Rossmann. Nicht stylisch aber praktisch. So nun ist die aber viiiiel zu klein. Es passt wirklich nur windel, Flasche, Klamotten rein. Meine Geldbörse wird schon knapp (so groß ist sie auch nicht ).

Nun wollte ich mal wissen welche Wickeltasche (evtl. mit Link und/oder Bild) ihr habt und ob ihr mit dieser zufrieden seit.

Sie sollte evtl. stylisch sein und mehr nach großer Handtasche aussehen.. ich weiß wünsche die schwer zu erreichen sind. Aber ich bin ja ein Optimist.

Danke schon mal!!!
Bad_but_nice
15902 Beiträge
30.11.2012 19:54
Ene von Rossmann, aber vooooooll klein, eine von Hartan, ordentlich Groß, und ne Normale umhänge Tasche, die ich als "Wickeltasche" umfunktioniert habe von Eastpack.. sollte reichen
Emma81
7171 Beiträge
30.11.2012 19:55
ich hatte eine von penaten. Viel zu klein. hab nen rucksack genommen. war auch einfach zu tragen auf den schultern
audimaus
8080 Beiträge
30.11.2012 20:08


Diese hier, die war beim KiWa dabei und reicht völlig aus
Mutterdingsi
18238 Beiträge
30.11.2012 20:28
Ne selbstgenähte Da passt ALLES rein.
30.11.2012 20:28
Ich hab eine von Pink Lining und bin total zufrieden Viel Platz,mehrere Taschen,innen ein kleiner durchsichtiger Beutel für dreckige Wäsche oder so, 2 Isoliertaschen und eine Wickelunterlage auch noch
iceangel29
8193 Beiträge
30.11.2012 20:32
ich hab auch die von rossmann , find die überhaupt nicht klein umso grösser die ist umso mehr klimbim sammelt sich dann bei mir an
30.11.2012 20:33
so eine, das design ist ein klein wenig anders. aber die werde ich jetzt das dritte mal benutzen:
http://www.edelight.de/i/kitsch-kitchen-wickeltasc he-baby-bag-hawaiiblumen-von-save-the-love
Hampi
2151 Beiträge
30.11.2012 20:45
Die von Rossmann ist doch riesig. Wickelauflage, noch so eine weiche saugfähige Wickelauflage, Spucktuch, 5 Windeln, Wechselklamotten, Portemonnaie, Handtuch, Tempos, Nasentropfen und es ist immer noch Platz.
30.11.2012 20:45
Zitat von iceangel29:

ich hab auch die von rossmann , find die überhaupt nicht klein umso grösser die ist umso mehr klimbim sammelt sich dann bei mir an

Jip die von Rossmann hab ich auch, und die reicht völlig... Ich find die auch nich zu klein... ich bekomm da locker Klamotten, windeln, feuchttücher und creme rein, meine Sachen passen auch rein mit portemonaie und allem...
Wunschkind2013
745 Beiträge
30.11.2012 20:53
huhu ich habe die von tupper die ist super praktisch

SchneggeOnTour
1213 Beiträge
30.11.2012 20:56
Hab auch die von rossmann, aber muss dennoch immer eine kleine extra tasche für wechselklamotten mitnehmen..
Mit zweien gar nicht so einfach.. wenn wir länger weg sind,
müssen genug windeln mit, flaschen, nahrung, thermoskanne mit wasser und mindestens eine wechselgarnitur pro kind..
Das bekomm ich beim besten willen nicht alles rein..
Ansonsten find ich die supi..
aug09mami
527 Beiträge
30.11.2012 21:03
Ich habe eine von Lässig und die ist wirklich riesig, da bekomme ich alles für ein Flaschenkind rein und dann sogar noch zusätzlich eine Decke.

http://www.baby-walz.de/LAESSIG-Glam-Shoulder-Bag- 692005.html?group=326&pgpkl=287be8f22539cf6795 753b258c8690a2

Die habe ich, nur in Braun.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt