Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...
25.11.2012 14:07
Was war das denn für eine Ärztin? Eine Internistin wahrscheinlich, oder?
Da kann man dann doch mal eben in der Gyn anrufen und das abklären...Ich verstehe sowas nicht, echt!
Ich meine, ich habe auch nie wirklich Lust am WE Dienste zu machen.
Kommt aber a) nicht sehr oft vor und b) können die Patienten da auch nichts für...
Da kann man dann doch mal eben in der Gyn anrufen und das abklären...Ich verstehe sowas nicht, echt!
Kommt aber a) nicht sehr oft vor und b) können die Patienten da auch nichts für...
25.11.2012 14:09
Zitat von Holunderbluete:
Was war das denn für eine Ärztin? Eine Internistin wahrscheinlich, oder?
keine ahnung, war kassenärtzlicher notdienst in der notaufnahme....
25.11.2012 14:33
Danke, MarenLea!![]()
Was hast du dir denn vorgestellt?![]()
Bitte
Öhm, weiß nich so ganz, fällt grad kein besseres Wort ein als "spießiger", aber nich als abwertend gemeint eben einfach "ärztiger"...
Allen Kranken übrigens gute Besserung
25.11.2012 14:51
Ist ja auch ein privates Foto...
Mit Kittel, Ökolatschen und schicker Hochsteckfrisur sieht das dann auch schon wieder anders aus...
25.11.2012 14:57
Zitat von MarenLea:
Danke, MarenLea!![]()
Was hast du dir denn vorgestellt?![]()
Bitte![]()
Öhm, weiß nich so ganz, fällt grad kein besseres Wort ein als "spießiger", aber nich als abwertend gemeint eben einfach "ärztiger"...![]()
Allen Kranken übrigens gute Besserung![]()
danke
25.11.2012 15:09
![]()
Ist ja auch ein privates Foto...![]()
Mit Kittel, Ökolatschen und schicker Hochsteckfrisur sieht das dann auch schon wieder anders aus...
Stimmt, berufsbedingte Kleidung kann viel ausmachen.
Die wenigen Ärzte, die ich privat auch kenne, sehen für mich eben auch privat nach typisch Arzt aus.
Aber das muss ja nich für alle gelten
25.11.2012 19:28
Na meine Lieben...
Heute habe ich Fresstag, esse nun zum 5. mal warm, was solls. Wen man darf, dann jetzt. Habe sonst immer streng auf meine Ernährung geachtet, nun habe ich einen Darfschein.
Früher litt ich immer sehr an einen Blähbauch und das Problem habe ich nun auch. Bauch ist zwar nur 2cm bisher gewachsen, aber am Abend sehe ich aus, als wenn ich einen Ball verschluckt hätte und da kann ich meinen Bauch auch nicht mehr verstecken, aber am Morgen ist er weg.
Wann kamen denn eure Bäuche?
Von links nach rechts ( 7., 10., 12., 13. Ssw)
Heute habe ich Fresstag, esse nun zum 5. mal warm, was solls. Wen man darf, dann jetzt. Habe sonst immer streng auf meine Ernährung geachtet, nun habe ich einen Darfschein.
Früher litt ich immer sehr an einen Blähbauch und das Problem habe ich nun auch. Bauch ist zwar nur 2cm bisher gewachsen, aber am Abend sehe ich aus, als wenn ich einen Ball verschluckt hätte und da kann ich meinen Bauch auch nicht mehr verstecken, aber am Morgen ist er weg.
25.11.2012 19:30
Zitat von Rosebud:
Na meine Lieben...
hatte schon ziemlich früh nen bauch. so 10. ssw oder 13.
mitlerweile sinds stolze 99 cm.
25.11.2012 19:36
Ich bin schon total ungeduldig und hoffe immer, dass der dicke Blähbauch vom Abend, mal langsam bleibt.
Habe Abends fast 10cm mehr Umfang
Habe Abends fast 10cm mehr Umfang
25.11.2012 19:37
Zitat von Rosebud:
Ich bin schon total ungeduldig und hoffe immer, dass der dicke Blähbauch vom Abend, mal langsam bleibt.
Habe Abends fast 10cm mehr Umfang![]()
25.11.2012 19:44
Rosebud ich finde man sieht ein Mini Mini bauch.total süß.bin richtig neidisch.aufs bäuchlein und auf die Figur.toll!!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt