Mütter- und Schwangerenforum

Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...

Gehe zu Seite:
Cathi1989
2796 Beiträge
07.12.2012 21:24
Zitat von Mimi983:

Ich hab grad genau das gleiche ziehen wie letzten zyklus an es+7.ich sags euch da is was ganz gewaltig im busch.wollen wir wetten abschliessen?nee mal im ernst.ich habe mich den ganzen mittag belesen und ich glaub der frauenärztin kein wort mehr.

hi, sorry musste erst alle nachlesen war den ganzen tag nicht da.

mimi geh ins kh.... ich würde der aussage deine frauenärztin nicht trauen, schon alleine weil sie so lange brauch um was zu diagnostizieren.

lass dich im kh richtig durch checken, erkläre denen deine vermutung. nicht das du wirklich ne intakte schwangerschaft hast und diese durch eine fehldiagnose beendet wird.

viel glück.
07.12.2012 21:53
Meine brüste machen auch arg aua.du ich sag's dir die kriegen mich nicht unters Messer bevor ich nicht es+14 bin.denn ich bin mir ja sicher da war ein Eisprung. Und ich hab eigentlich alles notiert die letzten Zyklen.jeden scheiss.und heute steht das gleiche wie letztes mal an es+7.von daher.und tempi ist heute nochmals gestiegen.und auch das war letzten Monat so.
07.12.2012 21:54
Mimi, wir stehen alle hinter dir und drücken dir mit Sicherheit alle die Däumchen und wir werden auch noch alle mit erleben, bis bei dir endlich 100% feststeht, du bist Schwanger und das dann auch endlich mal Normal. Und dann wird das auch ein ganz besonderes Kind werden.
07.12.2012 21:56
Also ich sag's euch.wenn da jetzt doch ein baby ist, dann ist das schon spektakulär bevors da ist.hält uns schon bei ner Größe von nem staubkorn auf Trab schafft nicht jeder
Holunderbluete
16468 Beiträge
07.12.2012 23:40
hallo!
Mimi:
Mit Einweisung ins KH bekommst du mindestens eine zweite Meinung dazu.
Es kann dich keiner operieren/die SS abbrechen, solange du nicht einwilligst.
Nur muss die EISS wirklich sehr engmaschig überwacht werden, sonst kann es uU zur Ruptur des Eileiters kommen und das ist lebensgefährlich.
jessilein81
10189 Beiträge
08.12.2012 05:17
hallo mädels

melde mich auch mal wieder bei uns war in letzter zeit viel los. habe die zimmer gestrichen und fertig gestaltet . dann habe ich 5 sorten plötzchen gebacken . dann hat meine cousine in der 33 ssw letzte woche freitag ihr baby bekommen . dann hab ich gestern anzeige bei der polizei erstattet wegen dem ebay kauf . bin mal gespannt was dabei noch raus kommt .

und bin auch schon wieder weg .
Cathi1989
2796 Beiträge
08.12.2012 08:38
guten morgen!

wie gehts euch?

und gehts gut.
wir fahren nachher gleich nach leipzig in zoo, bei momentan - 12 grad
bilder mache ich auch

gestern waren wir bei nem elterninformationsabend wo meine entbindungsklinik vorgestellt wurde.
schatzi und ich sind ziemlich zufrieden.

was macht ihr so heute?
Holunderbluete
16468 Beiträge
08.12.2012 09:20
Guten morgen!
In den Zoo bei -12Grad? Nee!
Mal sehen, vielleicht etwas in die Stadt...
Die Großen wollten evtl. ins Kino.

Da hast du ja noch alles rechtzeitig vorm Fest fertig bekommen, Jessi!
Holunderbluete
16468 Beiträge
08.12.2012 09:21
Mit der Anzeige hätte ich auch gemacht!
Wie geht es denn dem Baby?
jessilein81
10189 Beiträge
08.12.2012 09:29
Ja gott sei dank habe ich es fertig bekommen habe auch noch andere diverse sachen machen muessen .am freitag hat der mittlerste geb mittwoch fa termin mo krabbelgruppeund elternbeirat dann bin ich bedient und fuer freitag noch kinder geb im kindergarten und samstag und sonntag bei uns zuhause . Wird also nicht langweilig
jessilein81
10189 Beiträge
08.12.2012 10:03
Ja gott sei dank habe ich es fertig bekommen habe auch noch andere diverse sachen machen muessen .am freitag hat der mittlerste geb mittwoch fa termin mo krabbelgruppeund elternbeirat dann bin ich bedient und fuer freitag noch kinder geb im kindergarten und samstag und sonntag bei uns zuhause . Wird also nicht langweilig
08.12.2012 10:45
JUHUUUUU..

2 Lampen gehen heute auf Reisen. Da waren's nur noch 2 ....und dann sind wir fertig. Bis jetzt sieht es gut aus. Ich bin entspannt.
Also eines steht fest ,...nächstes Jahr werden wir uns noch besser vorbereiten...so ein Stress
08.12.2012 10:47
Zitat von Mimi983:

Also ich sag's euch.wenn da jetzt doch ein baby ist, dann ist das schon spektakulär bevors da ist.hält uns schon bei ner Größe von nem staubkorn auf Trab schafft nicht jeder

MIMI wie geht es dir? Bist du nun im KH?
Du kannst dort auch hin ohne Überweisung,wenn du jetzt schlaflose Nächte hast,da dich das sehr zermürbt
Gold
6680 Beiträge
08.12.2012 10:47
Zitat von würmchen_2011:

JUHUUUUU..

2 Lampen gehen heute auf Reisen. Da waren's nur noch 2 ....und dann sind wir fertig. Bis jetzt sieht es gut aus. Ich bin entspannt.
Also eines steht fest ,...nächstes Jahr werden wir uns noch besser vorbereiten...so ein Stress

Cool!
Zeig doch mal Bilder
08.12.2012 10:55
Um 12 fahren wir.mussten jetzt erst mal organisieren wo die Kids so lange bleiben.Schwiegermutter ist aufm Geburtstag eingeladen. Sie nimmt sie aber nun beide einfach mit.im übrigen habe und hatte ich die ganze Nacht ein leichtes stechen auf beiden Seiten und seit heute Morgen das Gefühl die mens kommt.was ja aber jetzt 6 Tage vor nmt auch nichts ungewöhnliches wäre.ach das ganze rätseln hilft nix.später wissen wir bescheid.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt