Mütter- und Schwangerenforum

Wer findet hier auch nicht richtig Anschluss?Wir tun uns zusammen...

Gehe zu Seite:
Cathi1989
2796 Beiträge
02.01.2013 13:53
also ich finde ja bis jetzt nichts was diese unterstellung belegt..... komisch komisch
02.01.2013 14:42
Soll ich euch was sagen? Geht mir am popo vorbei
Cathi1989
2796 Beiträge
02.01.2013 14:44
Zitat von Mimi983:

Soll ich euch was sagen? Geht mir am popo vorbei

aber erst hetzen.... alles klar....
02.01.2013 14:46
Warum hetzen? Ich habe lediglich geschrieben dass ich ihr nie ein wort geglaubt habe.und hätte ich das geschrieben, was wäre dann wieder losgewesen.hier darf man ja seine Meinung nicht äußern.
Aber wie schon gesagt, ich habe nichts übrig für falsche menschen.von daher gehts mir sonst wo vorbei.ganz einfach.
Cathi1989
2796 Beiträge
02.01.2013 14:50
hätten wir genau so sagen können bei deiner geschichte letztens.... aber nein hier haben dich ALLE unterstützt und dir geglaubt! dir gut zugesprochen!

und nun ist rose weg dann kann man ja alles äußern was man eigendlich gedacht hat... sie kann sich ja nicht wehren....

DAS ist für mich falsch!

02.01.2013 14:55
Zitat von Cathi1989:

hätten wir genau so sagen können bei deiner geschichte letztens.... aber nein hier haben dich ALLE unterstützt und dir geglaubt! dir gut zugesprochen!

und nun ist rose weg dann kann man ja alles äußern was man eigendlich gedacht hat... sie kann sich ja nicht wehren....

DAS ist für mich falsch!

Willst du mit mir jetzt streit oder was? Hab ich keine lust drauf.und schon gar nicht in meinem thread.aber ich brauche hier nicht schreiben....
Cathi1989
2796 Beiträge
02.01.2013 14:58
Zitat von Mimi983:

Zitat von Cathi1989:

DAS ist für mich falsch!

Willst du mit mir jetzt streit oder was? Hab ich keine lust drauf.und schon gar nicht in meinem thread.aber ich brauche hier nicht schreiben....

nein du darfst deine meinung sagen, und ich sage meine.
wenn du das nicht verträgst ises dein problem.

ich für meinen teil werde mich hier auch zurück ziehen.

der sinn des eigendlich threads ist sowieso auf der strecke geblieben.
02.01.2013 14:59
Ciao
nuonce
380 Beiträge
02.01.2013 17:33
Ist doch eig. Scheiß egal ob sie echt war oder ob sie gelogen hat!
Wir sind im net,hier sind Tausende die nicht echt sind und das wird keiner raus finden
02.01.2013 17:59
Zitat von Holunderbluete:

Das freut mich, Würmchen!

Was machen die Geschäfte?
Habt ihr schon neue Aufträge für 2013?

Ja haben wir .3 neue Aufträge haben wir und 2 sind davon kurz vorm Versand.

Wir bauen eine neue Leuchte.Ein Schaf mit Lederohren und Lammfellimitat .
Wird total niedlich
02.01.2013 17:59
Zitat von nuonce:

Ist doch eig. Scheiß egal ob sie echt war oder ob sie gelogen hat!
Wir sind im net,hier sind Tausende die nicht echt sind und das wird keiner raus finden

JulesThirtyThree
1121 Beiträge
02.01.2013 20:05
Lächerliches Verhalten von Mimi. Ehrlich. Es hätte damals jeder sagen können, dass uns deine Geschichte nicht interessiert und uns am Arsch vorbei geht - tze...
02.01.2013 20:10
Naja hättet ihr machen können. Aber wenn hätte es mich sicherlich auch nicht besonders interessiert. Ich habe ja schließlich ein leben außerhalb des Internets. Und ich denke auch ihr habt bei mir nicht gezweifelt weil ich nicht immer so nen stuss geschrieben habe.nun gut. Selbst wenn jemand zweifelt dann bitte.kann ich nix machen.
Aber wenn jemand hier wochenlang schreibt und dann angeblich sowas passiert dann sollte man wenigstens was dazu schreiben und sich nicht einfach abmelden.DAS IST LÄCHERLICH.
ich denke dieser thread gehört geschlossen. Hab ja schließlich noch meinen anderen wo nicht so ne kinderkacke abgezogen wird.
JulesThirtyThree
1121 Beiträge
02.01.2013 20:21
Na Gott sei Dank!
02.01.2013 20:28
??? Ich bin weg hier .Das ist mir zu kindisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt