Mütter- und Schwangerenforum

Wer hätte den Lust auf ne "Brieffreundschaft"^^??

Gehe zu Seite:
01.03.2010 08:31
Noch sind es 20, aber da ich gerade einige habe die seit Wochen keine Antwort mehr gegeben haben und es auch nicht gebacken kriegen per PN zu schreiben, was los ist....da werden es nun schnell einige weniger werden. Ich rennen nicht hinterher und werde auch nicht mehr nachfragen. Wer es nicht schafft in 2 Monaten ein paar Zeilen zu schreiben...na der kann sich eine Antwort sparen.
Ich melde mich auch, wenn ich mal etwas länger brauche.
CaroLove88
4406 Beiträge
01.03.2010 09:43
Maria ,werd heute deinen Brief fertig schreiben=)


Grüßle Carina
01.03.2010 10:02
Ich hab 5. Könnten noch 1-2 mehr sein aber dann würde mir das schon reichen
01.03.2010 10:03
Caro, ich freu mich
01.03.2010 10:48
bei mir sind es im Moment an die 22-23, aber leider melden sich ein paar auch nicht mehr, oder die Post hat schon wieder geschlampt....

@Cindy , ich wollte dir ja eigentlich trotzdem schreiben, obwohl Lady_L das eingestellt hat, aber wie du naher auf sie losgegangen bist, sry, das war unter aller sau, hab deshalb heute dein Brief zerrissen und in den Mülleimer gesteckt.....

@alle andern , so jetzt hab ich wieder ein Plätzchen frei....

@Janine, dein Brief ist leider immer noch nicht angekommen...

@Möms und Tamara , eure Briefe kamen heute an....
Lil_mommy
1325 Beiträge
01.03.2010 10:55
@ Cindy: Tut mir wirklich leid aber ich habe mich wie Shoshana dazu entschlossen dir nicht mehr zu schreiben. Zum einen weil ich das doch sehr bescheiden finde wenn man sowas schreibt und zum anderen wegen deiner Reaktion, die auch nicht sehr berauschend war....
01.03.2010 11:49
Marita, dein Brief ist angekommen
01.03.2010 11:53
Zitat von NylasMama:

bei mir sind es im Moment an die 22-23, aber leider melden sich ein paar auch nicht mehr, oder die Post hat schon wieder geschlampt....

@Cindy , ich wollte dir ja eigentlich trotzdem schreiben, obwohl Lady_L das eingestellt hat, aber wie du naher auf sie losgegangen bist, sry, das war unter aller sau, hab deshalb heute dein Brief zerrissen und in den Mülleimer gesteckt.....

@alle andern , so jetzt hab ich wieder ein Plätzchen frei....

@Janine, dein Brief ist leider immer noch nicht angekommen...

@Möms und Tamara , eure Briefe kamen heute an....


juhuuu
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.03.2010 12:46
Ich hatte heute nur aus der USA Post
01.03.2010 12:46
Zitat von NylasMama:

bei mir sind es im Moment an die 22-23, aber leider melden sich ein paar auch nicht mehr, oder die Post hat schon wieder geschlampt....

@Cindy , ich wollte dir ja eigentlich trotzdem schreiben, obwohl Lady_L das eingestellt hat, aber wie du naher auf sie losgegangen bist, sry, das war unter aller sau, hab deshalb heute dein Brief zerrissen und in den Mülleimer gesteckt.....

@alle andern , so jetzt hab ich wieder ein Plätzchen frei....

@Janine, dein Brief ist leider immer noch nicht angekommen...

@Möms und Tamara , eure Briefe kamen heute an....


Find ich irgendwie komisch aber sieht auch nicht mehr danach aus als wenn er noch ankommt
nuckler-07
327 Beiträge
01.03.2010 12:59
Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von nuckler-07:

An Alle die noch auf Antwort von mir warten, bitte hab ein wenig Geduld. Mein Kleiner ist seit Mittwoch krank und klebt an mir.
Ich komm da einfach nicht zum Antworten. Wenn ich es schaffe und er endlich mal etwas schläft schreibe ich Euch zurück


Gute Besserung an deinen Kleinen


Danke Dir, dein Brief war heute auch da
nuckler-07
327 Beiträge
01.03.2010 13:01
Ich möchte gern noch was zum Thema Cindy äussern. Ich habe auch von ihr Post bekommen und wurde wie das letzte hin gestellt.
Ich finde es unmöglich wenn man jemanden nicht kennt so von obern herab zu reden.
Man kann schreiben was man will, immer wieder kommen Gegenfragen und man tut so als ob es nicht stimmt was man schreibt.

Aus dem Grund habe ich ihr nicht mehr zurück geschrieben
joelsmama2009
3178 Beiträge
01.03.2010 13:18
hihi ich freu mich schon auf post
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.03.2010 13:25
Zitat von nuckler-07:

Ich möchte gern noch was zum Thema Cindy äussern. Ich habe auch von ihr Post bekommen und wurde wie das letzte hin gestellt.
Ich finde es unmöglich wenn man jemanden nicht kennt so von obern herab zu reden.
Man kann schreiben was man will, immer wieder kommen Gegenfragen und man tut so als ob es nicht stimmt was man schreibt.

Aus dem Grund habe ich ihr nicht mehr zurück geschrieben


es tut mir leid das auch du so eine eher schlechte Erfahrung machen musstest
Von dem Tag an als ich ihr mal meine ehrliche Meinung gesagt habe war ich "böse" genau wie ganz viele anderen, die ihr nur helfen wollten .
nuckler-07
327 Beiträge
01.03.2010 14:08
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von nuckler-07:

Ich möchte gern noch was zum Thema Cindy äussern. Ich habe auch von ihr Post bekommen und wurde wie das letzte hin gestellt.
Ich finde es unmöglich wenn man jemanden nicht kennt so von obern herab zu reden.
Man kann schreiben was man will, immer wieder kommen Gegenfragen und man tut so als ob es nicht stimmt was man schreibt.

Aus dem Grund habe ich ihr nicht mehr zurück geschrieben


es tut mir leid das auch du so eine eher schlechte Erfahrung machen musstest
Von dem Tag an als ich ihr mal meine ehrliche Meinung gesagt habe war ich "böse" genau wie ganz viele anderen, die ihr nur helfen wollten .

Ich fand es halt nicht sonderlich schön das nur schlechte Dinge geschreiben wurden. In ihrem Leben lief bislang auch nicht alles wunderbar. Ich geh aber auch nicht hin und verurteile sie deswegen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt