Mütter- und Schwangerenforum

Wer hätte den Lust auf ne "Brieffreundschaft"^^??

Gehe zu Seite:
01.03.2010 16:08
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Cinderella_Original:

Miss Lady *ich weiss alles am besten* schreibt auch nicht mit mir, und hat zudem ausser über mein Tagebuch und meine Threads auch keine Ahnung von mir. Dabei hat sie mich erst letztens vollgeschleimt. Was mir aber sehr wohl aufgefallen ist, das sie doch letztens hier erst ein Mädel so schlecht geredet hat, auch wenn ich dazu auch nix sagen kann. Aber vielleicht sollte sie einfach mal vor ihrer eigenen Türe kehren. Ich hab im Gegensatz zu vielen anderen hier immer ehrlich geschrieben was ich denke und meine, und da sind die Worte nun mal net voll mit Sonne und kommen net aus der Rosapuderzuckerwelt. So ist das nun mal. Aber mein Tagebuch ist gross und lang, und wer die Zeit hat das zu lesen, der ist nicht ganz richtig im Kopf, mindestens genauso krank wie ich!
Ich hab im übrigen auch nie gesagt das Kathrin nie abnehmen können würde. Ich hab in ihrem Thread noch gratuliert. Aber man saugt sich eben einfach was aus den Fingern, findet sicher noch viel mehr. Aber das ist mir egal, denn wer sowas glaubt, der ist selbst Schuld. Zumal eine gewisse Kathrin weiss das ich sage was ich denke. So, und das wars dann auch.
Ich find es schlimm wie schnell ihr euch alle beeinflussen lasst. Wie schnell ihr keine eigene Meinung habt. Ich hab keinem was getan. Ich habe lediglich in mein Tagebuch einen Satz geschrieben. Es ist sowas von lächerlich. Und jeder der mir für diesen Satz böse ist, der scheint absolut kein Mensch zu sein.


du hast 2(!) pns von mir

So ists richtig.... Auch wenn ich eure "Gespräche" hier ja sehr interessant und lustig finde. Aber mag net, dass der Thread deswegen gesperrt wird....
*
Och aber eig. wars sehr interessant. Jetzt wirds wieder normal hier.... hmmmmm
01.03.2010 16:30
Ich schreib mit ganz vielen hier

Da ich aber gerade mal noch auf Briefe warte, nenne ich noch keine Namen. Das meiste sieht man ja, wenn ich erwähne von wem ein Brief angekommen ist
01.03.2010 16:37
hmmm... ich warte auch noch auf 2 oder 3 briefe obwohl der 3. bestimmt net mehr kkommt
Moderator
9390 Beiträge
01.03.2010 16:44
Zitat von Cinderella_Original:

Miss Lady *ich weiss alles am besten* schreibt auch nicht mit mir, und hat zudem ausser über mein Tagebuch und meine Threads auch keine Ahnung von mir. Dabei hat sie mich erst letztens vollgeschleimt. Was mir aber sehr wohl aufgefallen ist, das sie doch letztens hier erst ein Mädel so schlecht geredet hat, auch wenn ich dazu auch nix sagen kann. Aber vielleicht sollte sie einfach mal vor ihrer eigenen Türe kehren. Ich hab im Gegensatz zu vielen anderen hier immer ehrlich geschrieben was ich denke und meine, und da sind die Worte nun mal net voll mit Sonne und kommen net aus der Rosapuderzuckerwelt. So ist das nun mal. Aber mein Tagebuch ist gross und lang, und wer die Zeit hat das zu lesen, der ist nicht ganz richtig im Kopf, mindestens genauso krank wie ich!
Ich hab im übrigen auch nie gesagt das Kathrin nie abnehmen können würde. Ich hab in ihrem Thread noch gratuliert. Aber man saugt sich eben einfach was aus den Fingern, findet sicher noch viel mehr. Aber das ist mir egal, denn wer sowas glaubt, der ist selbst Schuld. Zumal eine gewisse Kathrin weiss das ich sage was ich denke. So, und das wars dann auch.
Ich find es schlimm wie schnell ihr euch alle beeinflussen lasst. Wie schnell ihr keine eigene Meinung habt. Ich hab keinem was getan. Ich habe lediglich in mein Tagebuch einen Satz geschrieben. Es ist sowas von lächerlich. Und jeder der mir für diesen Satz böse ist, der scheint absolut kein Mensch zu sein.


ich möchte mich nochmal zitieren:

[quote=]Bitte zum Thema zurückkommen, vielen Dank.[/quote]

01.03.2010 16:45
Zitat von Vroe:

hmmm... ich warte auch noch auf 2 oder 3 briefe obwohl der 3. bestimmt net mehr kkommt


Auf den warte ich auch noch, aber der wird wohl erst ne Reise um den Äquator machen. Der ist ja schon mehr als 2 Wochen unterwegs.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.03.2010 16:47
Vroe, war mein Brief denn heute da ?? sorry falls das hier untergegangen war aber hab nix gelesen
01.03.2010 16:48
Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von Vroe:

hmmm... ich warte auch noch auf 2 oder 3 briefe obwohl der 3. bestimmt net mehr kkommt


Auf den warte ich auch noch, aber der wird wohl erst ne Reise um den Äquator machen. Der ist ja schon mehr als 2 Wochen unterwegs.


löl ok wir reden von der gleich person...ok... steh auch net mehr auf ihrer FL
01.03.2010 16:50
Zitat von Yogi_Baer:

Vroe, war mein Brief denn heute da ?? sorry falls das hier untergegangen war aber hab nix gelesen


ja klar...deiner und der für Maria gehen die tage raus bei dir 11 Seiten bei maria 10
01.03.2010 16:50
Zitat von Vroe:

hmmm... ich warte auch noch auf 2 oder 3 briefe obwohl der 3. bestimmt net mehr kkommt


ich habe deinen heute morgen in den kasten getan, früher hab ich es leider nicht geschafft
01.03.2010 16:51
Zitat von Eisregen:

Zitat von Vroe:

hmmm... ich warte auch noch auf 2 oder 3 briefe obwohl der 3. bestimmt net mehr kkommt


ich habe deinen heute morgen in den kasten getan, früher hab ich es leider nicht geschafft


ich freu mich trotzdem
01.03.2010 16:53
Zitat von Vroe:

Zitat von Eisregen:

Zitat von Vroe:

hmmm... ich warte auch noch auf 2 oder 3 briefe obwohl der 3. bestimmt net mehr kkommt


ich habe deinen heute morgen in den kasten getan, früher hab ich es leider nicht geschafft


ich freu mich trotzdem


das ist schön
01.03.2010 16:56
@YOGI. 10000000000000000000000 Dank im Namen von Fynn
Yogi_Baer
39802 Beiträge
01.03.2010 16:57
Zitat von Vroe:

@YOGI. 10000000000000000000000 Dank im Namen von Fynn


büdde
01.03.2010 16:59
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Vroe:

@YOGI. 10000000000000000000000 Dank im Namen von Fynn


büdde

01.03.2010 16:59
Zitat von Vroe:

Zitat von Lady_Lyneros:

Zitat von Vroe:

hmmm... ich warte auch noch auf 2 oder 3 briefe obwohl der 3. bestimmt net mehr kkommt


Auf den warte ich auch noch, aber der wird wohl erst ne Reise um den Äquator machen. Der ist ja schon mehr als 2 Wochen unterwegs.


löl ok wir reden von der gleich person...ok... steh auch net mehr auf ihrer FL


Das wüsste ich jetzt nicht mal *gg* Müsste ich nachschauen *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt