Mütter- und Schwangerenforum

Wer hat in seiner Schwangerschaft größere Füße bekommen?

Gehe zu Seite:
Gwen85
18463 Beiträge
17.07.2013 11:16
Auf die Idee mit diesem Thread kam ich durch den "Wie groß seid ihr?!-Thread"

Da habe ich zum ersten Mal gelesen, das man in und nach der Schwangerschaft größere Füße bekommen soll..... Wegen der Gewichtszunahme? Aber wie viel muss man dann zunehmen, dass es so dermaßen auf die Füße drückt, rein wissenschaftlich betrachtet ?
Das man einen größeren Busen bekommt, ok liegt in der Natur der Sache.

Eine Abstimmfunktion gibt es nicht, da ich gerne wissen würde was und warum diese Tatsache besteht und welche Vermutungen dazugehörig sind

Merle84
17381 Beiträge
17.07.2013 11:18
Zitat von Gwen85:

Auf die Idee mit diesem Thread kam ich durch den "Wie groß seid ihr?!-Thread"

Da habe ich zum ersten Mal gelesen, das man in und nach der Schwangerschaft größere Füße bekommen soll..... Wegen der Gewichtszunahme? Aber wie viel muss man dann zunehmen, dass es so dermaßen auf die Füße drückt, rein wissenschaftlich betrachtet ?
Das man einen größeren Busen bekommt, ok liegt in der Natur der Sache.

Eine Abstimmfunktion gibt es nicht, da ich gerne wissen würde was und warum diese Tatsache besteht und welche Vermutungen dazugehörig sind



Das war jetzt von mir echt nur ne Mutmaßung.
Also ich habe nach zwei SS eine Schuhröße mehr.
vivi123
107 Beiträge
17.07.2013 11:19
na jetzt bin ich aber mal gespannt, wie meine chancen stehen

aber ich hab eben meine mama gefragt. die hatte nach 2 kindern auch eine größe größer...
17.07.2013 11:20
größere füße auf zeit
ich hatte ein bisschen wasser in den beinen und füßen und da hat meine gewohnte 39 gedrückt.
17.07.2013 11:20
Also sie sind nicht größer geworden, aber breiter. Kam aber hauptsächlich durch die Wassereinlagerung, die Form hat sich irgendwie geändert.

Ich hab ungelogen nur noch in 1 Paar Schuhe gepasst und das gerade so

Es haut auch bestimmt noch 1 Jahr nach der Schwangerschaft gedauert, bis ich wieder in alle meine Ballerinas gepasst habe.

Meine Arbeitskollegin hat seit der Schwangerschaft auch eine Schuhgröße mehr.
17.07.2013 11:21
Ich ebenfalls und ich habe nichtmal so schrecklich viel zugenommen, wie manch andere. Bei der Grossen waren es 13kg, bei der Kleinen nur 4. Trotzdem trage ich jetzt sogar 2 Grössen grösser als damals.
17.07.2013 11:21
Ich habe 25 kg zugenommen und meine Füße sind nur doppelt so dick geworden wegen dem Wasser,aber nicht größer,zum Glück,bin mit meiner Schuhgröße 38 sehr zufrieden
-Brünni88
23365 Beiträge
17.07.2013 11:22
meine wurden breiter. hab mir am ende schuhe in 45 gekauft weil alles anderen nur noch höllisch weh tat...
...Teufelchen...
2672 Beiträge
17.07.2013 11:24
Nicht größer aber dicker
...Teufelchen...
2672 Beiträge
17.07.2013 11:24
Zitat von -Brünni88:

meine wurden breiter. hab mir am ende schuhe in 45 gekauft weil alles anderen nur noch höllisch weh tat...


45? Wow!
MiMo2011
3492 Beiträge
17.07.2013 11:25
Ich hab statt größere Brüste, nur enorm dicke Füße... Sicherlich Wasser... Aber dennoch ärgerlich-ausser hässlichen Sandalen passt nix mehr...
Gwen85
18463 Beiträge
17.07.2013 11:29
Meine Füße sind immer noch wie vorher. Genauso groß und genauso schmal. Allerdings habe ich bisher auch noch nichts zugenommen in meiner Schwangerschaft und ich esse "normal".
Daher bin ich mal gespannt wie das zum Ende hin bei mir ist.
Wäre echt schade um meine schönen Schuhe....
Bianca1980
5619 Beiträge
17.07.2013 11:36
Ja hatte auch Probleme mit Wasser in den Füssen
Habe mir ein Paar Schuhe eine Nr größer gekauft
Aber jetzt passen mir alle Schuhe wieder
goldfisch
2673 Beiträge
17.07.2013 11:42
Pro Schwangerschaft eine halbe Nummer zugelegt. Also jetzt nach 2 Kids eine Nummer großer.

17.07.2013 11:43
Weder breiter, noch größer. Ich habe während der ganzen SS auch in meine schönsten High Heels gepasst und passe auch jetzt noch in alle Schuhe. War auch in beiden SS so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt