Mütter- und Schwangerenforum

Wer kennt sich mit Alters-Blutkrebs aus?

Anonym 1 (207579)
0 Beiträge
21.10.2021 09:15
Hallo,
mein Vater (71) ist, wie schon mein Opa, an Altersblutkrebs erkrankt. Über die Jahre wurde das langsam immer schlechter. Jetzt kann er sich nicht mehr bücken und schnell hochkommen. Er ist sehr schwach.
Bald soll eine leichte Therapie begonnen werden. In Tablettenform - um das Blut zu stabilisieren.
Hat jemand von euch Erfahrungen in der Familie? Kann diese Therapie eine Verbesserung hervorrufen oder geht die aufs Immunsystem und verschlimmert das Ganze noch?
Ich würde mich über Erfahrungen freuen.

Vielen Dank

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

weil ich nicht möchte dass jeder weiß, was mit meinem Vater los ist.

DieOhneNamen
26337 Beiträge
21.10.2021 09:24
Huhu.

Das kann dir hier sicher niemand sagen, wie es bei ihm anschlagen wird.

Erfahrungsberichte werden dir da leider nicht wirklich helfen, da es zu individuell ist.

Alles Liebe
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt