Mütter- und Schwangerenforum

Wer kommt aus Fankfurt? Shopping Tipps???

tussnelda87
1694 Beiträge
29.08.2011 20:11
Hallo ihrlieben,

ich bin ende sep. für ein paar tage beuflich bedingt in Frankfurt.

Und weil ich und meine Arbeitskollegin total gerne shoppen gehen, brauch ich nun ein paar ratschläge weil wir uns dort überhaupt nicht auskennen.

wir sind am Walther-von-Cronberg-Platz, laut karte an der donau ggü. von der altstadt.

ich würde gerne wissen wo wir gut und günstig shoppen können??
tussnelda87
1694 Beiträge
29.08.2011 20:13
ich mein laut karte am MAIN nicht donau
29.08.2011 20:21
Hey ich wohne noch in Frankfurt/main aber da wo du bist weiß ich leider nicht was es da gibt ich kann dir das empfehlen wo ich wohne vllt ist es ja nicht weit weg?????? Wohne in Praunheim nähe Nordwest stadt!
29.08.2011 20:23
1. Zeil (Innenstadt)
2. Main-Taunus-Zentrum (Bus - Bahn erreichbar)
3. Nord-West-Zentrum (Bus - Bahn erreichbar)

Aber die Zeil is unschlagbar
Glückskind-05
11389 Beiträge
29.08.2011 20:24
29.08.2011 20:29
Zeil naja also ich geh nicht so gerne da hin....und alleine find ich es unheimlich allein schon diese menschen menge an verschiedenen Tagen :/ Ich empfehle das Nordwest Zentrum das ist 1 a
29.08.2011 20:32
Naja, aber sie ist ja in Sachsenhausen.. da würde sich die Zeil ja anbieten.. außerdem kann sie dann gleich zum Römer usw. Also gleich eine kleine Tour
tussnelda87
1694 Beiträge
29.08.2011 20:40
das hört sich gut an. das werd ich mir mal angucken ))
NewMommy
12281 Beiträge
29.08.2011 21:03
Zitat von Tina1979:

Naja, aber sie ist ja in Sachsenhausen.. da würde sich die Zeil ja anbieten.. außerdem kann sie dann gleich zum Römer usw. Also gleich eine kleine Tour


Richtig, deswegen habe ich es auch direkt mit Karte gepostet!
Und ja auf der Zeil ist viel los aber das macht es u.a. auch aus! Es ist Frankfurt und nicht der Bayrische Wald!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt