Mütter- und Schwangerenforum

Wie findet Ihr "unser" Lied für Baku ?

Gehe zu Seite:
Palo
3635 Beiträge
25.05.2012 20:05
hi,

wer guckt denn Morgen den Song contest ? Ich werde ihn sicher gucken...aber ich gebe zu..beim deutschen beitrag werde ich wohl den ton abstellen ....denn ich finde das Lied einfach......laaangweilig......und ich kann es auch inzwischen nicht mehr hören.Als ich es das allererste mal gehört habe , dachte ich schon was für ein schnulzenlied ( dabei mag ich eigentlich balladen ), als ich dann mitbekommen habe das es unser Lied für Baku ist habe ich noch mehr "Oh mein Gott " gedacht.

Vielleicht irre ich mich mit der meinung über das Lied aber ich denke das wird morgen nix....obwohl ich es ihm gönnen würde....aber...neee...mein fall ist das lied absolut nicht.

Wie sieht es bei euch aus ?

lg
kati
  • super...der erreicht bestimmt einen guten Platz   48.89%

  • geht garnicht..wir werden uns blamieren   51.11%

Abgegebene Stimmen:
45

25.05.2012 20:08
Also ich finds weder besonders toll, noch besonders ätzend... Da fehlt die Antwortmöglichkeit "weder noch"
25.05.2012 20:08
Vorab: Ich werde das morgen nicht gucken & denke auch nicht, dass wir damit einen guten Platz erreichen, ABER ich mag das Lied & höre es total gerne.
Die Lieder von Lena (besonders Sattelite (oder wie man das schreibt ) fand ich ganz schlimm.
Also Standing still ist toll & ich höre es sehr gerne, aber gewinnen werden wir damit nicht.
Harley
7713 Beiträge
25.05.2012 20:09
Ich hab nix angeklickt. Finde das Lied nicht so toll aber auch nicht so schlecht. Ich finde es irgendwie blass, es läuft unbemerkt im Radio.
25.05.2012 20:21
Ich find es auch langweilig. Wobei ich Lena auch nicht gut fand was aber daran lag dass sie live nicht singen kann. Also ich meine wenn man sie vor Ort hört. Übers tv hört es sich dennoch anders an auch wenn es Live ist. Hab sie schon gehört und war leicht schockiert naja sie hat aus meiner Sicht damals nicht wegen dem Lied sondern wegen ihrer niedlichen Art gewonnen. Die ganze Welt fand sie süß naja ich denke das wird morgen nix. Er ist zu unscheinbar
biancix
3518 Beiträge
25.05.2012 20:24
Ich finds schön und ihn noch schöner
Naja, aber 1. wird er wohl leider nicht
25.05.2012 20:33
Zitat von ramaeli:

Also ich finds weder besonders toll, noch besonders ätzend... Da fehlt die Antwortmöglichkeit "weder noch"

Unterschreib ich so
*
Werd es auch nicht gucken, hab ich die ganzen letzten Jahre nicht.
Supernatural
1234 Beiträge
25.05.2012 20:43
Ich finde das ehrlich gesagt sehr schön..
Geile Stimme...
Habe es eben zum ersten Mal gehört. Musste es erstmal googlen
Palo
3635 Beiträge
25.05.2012 20:47
Zitat von Supernatural:

Ich finde das ehrlich gesagt sehr schön..
Geile Stimme...
Habe es eben zum ersten Mal gehört. Musste es erstmal googlen


oh mann bei uns im radio spielen die das rauf und runter....grade in den letzen tagen..kanns echt nicht mehr hören aber das konnte ich das lied von lena damals auch nicht mehr......

lg
kati
DieOhneNamen
28904 Beiträge
25.05.2012 20:50
Ich muss zugeben ich mag das Lied gerne...hab aber erst spät geschnallt wer es singt und für was^^

Alles kann nur besser sein als das Gejaule von Lena...
Supernatural
1234 Beiträge
25.05.2012 21:10
Zitat von Palo:

Zitat von Supernatural:

Ich finde das ehrlich gesagt sehr schön..
Geile Stimme...
Habe es eben zum ersten Mal gehört. Musste es erstmal googlen


oh mann bei uns im radio spielen die das rauf und runter....grade in den letzen tagen..kanns echt nicht mehr hören aber das konnte ich das lied von lena damals auch nicht mehr......

lg
kati


Höre selten Radio und TV haben wir auch nur ganz selten an.
Deswegen habe ich davon nichts mitbekommen *g*
Ist aber klar, dass wenn man es zu oft hört, dass man es nicht mehr hören kann. Lena war damals ganz schlimm

Aber Ungarn und Dänemark sind auch sehr interessant.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
25.05.2012 21:39
Er hätte "after tonight" singen sollen... So Langweiler Lieder gehen beim EsC nicht so gut... "Standing still" hat zwar einige gute Parts, aber das gesamtpaket stimmt irgendwie nicht... Ich geb dem ganzen auch nicht so gute Chancen... Aber er hat nen guten Startplatz... 20 Von 26... Statistische ist das einer der Besten plätze...
Fyra
15576 Beiträge
26.05.2012 00:51
Ich kann nicht abstimmen, da ich das Lied gar nicht kenne Glaube ich zumindest
AdrastheaAzrael
1580 Beiträge
26.05.2012 00:54
Wie heißt das Lied und von wem ist das?
Hör eig. garnichts von solcher Musik
Über Manson Slipknot Betontod usw könntet ihr mich ewig ausquetschen XD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt