Mütter- und Schwangerenforum

wie früh habt ihr von eurer schwangerschaft erfahren?!

Gehe zu Seite:
06.03.2012 12:50
der grund warum ich diese frage stelle, ist dieser artikel, den ich gerad gelesen habe...
http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/witten/Baby- Max-kam-unerwartet-und-schnell-zur-Welt;art939,157 7804

ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen

von meinen beiden wusste ich jeweils am tag der fälligen mens, das da was nicht "stimmt" bzw, 1-2 tage vorher...
  • in den ersten 12 wochen   100.68%

  • später   -0.68%

Abgegebene Stimmen:
146

Dannys-Mama
529 Beiträge
06.03.2012 12:57
Kann ich nicht begreifen sowas. Man merkt doch, das was mit dem Körper nicht stimmt. Das man seine Tage nicht mehr hat, die Brust größer wird, der Bauch dicker. Man mehr hunger hat, man nimmt an Gewicht zu.
Ist mir nen Rätsel sowas.
Ich habe es in der 6.Woche erfahren und auch schon vorher etwas gemerkt...
Jessilein1986
564 Beiträge
06.03.2012 12:57
Meine Schwägerin hat im Dez. festgestellt das sie schwanger ist und anfang April kommt das Baby...
Ich kann das auch nich verstehen, schon allein weil sie schon 2Kinder hat...
06.03.2012 12:57
Ich hab mir eben mal den Bericht durchgelesen und kann nicht wirklich glauben, dass die Frau nicht gemerkt hat das sie schwanger ist! Zumal sie wohl schon 2 Kinder hat .... also, solchen Geschichten glaube ich kein Wort!!!
06.03.2012 12:57
in der 6ssw
06.03.2012 12:58
Kann ich mir zwar auch ne vorstellen, aber ich finds lustig... sie muss net die laaangen 9monate abwarten
brini88
7784 Beiträge
06.03.2012 12:59
Ich habe 3 Wochen nach dem ES positiv getestet, aber auch nur weil jeder sagte ich wär schwanger und ich ihnen das Gegenteil beweisen wollte
06.03.2012 13:00
Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen...
Ich habe es in der 5ten SSW erfahren
Dannys-Mama
529 Beiträge
06.03.2012 13:01
Zitat von MaMi010510:

Kann ich mir zwar auch ne vorstellen, aber ich finds lustig... sie muss net die laaangen 9monate abwarten


Das ist richtig. Man macht sich nicht so den Kopf, ob alles gut geht. Aber überleg doch mal, wenn man Raucher ist und es nicht weiß, und jeden Tag ne Schachtel wegknastert und dann auf Feiern noch ordentlich einen Trinkt. Da macht man sich hinterher viell. Vorwürfe wenn das Kind was hat...
bambina_1990
16691 Beiträge
06.03.2012 13:01
hatte ne bekannte die war 17 und ist mit magenschmerzen und kreislaufproblemen zum arzt und dann sagte er herzlichen glückwunsch sie sind schwanger....sie darauf ne abtreiben und der arzt wieder tja das geht nich sie sind schon ende siebten monat.naja sie ist gärtenschlank und man hat ihr nicht angesehen das war der hammer hätt ich sie nicht gesehen dann hätt ichs auch nicht geglaubt
bambina_1990
16691 Beiträge
06.03.2012 13:02
Zitat von Dannys-Mama:

Zitat von MaMi010510:

Kann ich mir zwar auch ne vorstellen, aber ich finds lustig... sie muss net die laaangen 9monate abwarten


Das ist richtig. Man macht sich nicht so den Kopf, ob alles gut geht. Aber überleg doch mal, wenn man Raucher ist und es nicht weiß, und jeden Tag ne Schachtel wegknastert und dann auf Feiern noch ordentlich einen Trinkt. Da macht man sich hinterher viell. Vorwürfe wenn das Kind was hat...
selbst ich hatte mir vorwürfe gemacht weil ich in der 4. woche noch aufm festival war (da wusst ich noch nicht das ich schwanger bin)
Milka0885
7842 Beiträge
06.03.2012 13:03
Ich habe ein FSJ im Kreißsaal gemacht und da kam es auch 2x vor das Frauen es angeblich nicht bemerkt haben. Der einen könnte ich es vlt sogar noch glaube weil sie wirklich sehr dick war. Da war nicht zu unterscheiden ob Babybauch oder nicht. Zumal diese Dame danach 3 Tage vor Schock nicht gesprochen hat außer immer wieder zu sagen "Ich hatte jetzt 9 Monate meine Tage"
Bei der anderen hätte es ein Blinder gesehen...
06.03.2012 13:04
Ja schön, wenn ich mir so überlege wie mich meine Jungs bis jetzt immer im Bauch getreten haben. Na gut, die einen wissen, das sind Füße, manche denken eher an Magenprobleme...
Ich versteh ja, dass manch sehr junges Mädel sich einredet da ist nix. Aber das ist eine Mutter von schon zwei Kindern... Ich glaub das nicht, so wenig Körpergefühl hat doch kein Mensch.
Dannys-Mama
529 Beiträge
06.03.2012 13:05
Zitat von franzi-stefan308:

Zitat von Dannys-Mama:

Zitat von MaMi010510:

Kann ich mir zwar auch ne vorstellen, aber ich finds lustig... sie muss net die laaangen 9monate abwarten


Das ist richtig. Man macht sich nicht so den Kopf, ob alles gut geht. Aber überleg doch mal, wenn man Raucher ist und es nicht weiß, und jeden Tag ne Schachtel wegknastert und dann auf Feiern noch ordentlich einen Trinkt. Da macht man sich hinterher viell. Vorwürfe wenn das Kind was hat...
selbst ich hatte mir vorwürfe gemacht weil ich in der 4. woche noch aufm festival war (da wusst ich noch nicht das ich schwanger bin)


Ich auch, weil ich Tage vorher viel zu viel geraucht habe. Aber man sagt ja, das die Kinder die ersten Wochen noch nicht an den Kreislauf angeschlossen sind. Von daher ging es...
NadineW
2744 Beiträge
06.03.2012 13:06
Vor ein paar Jahren gab es sowas hier oben auch. Da hat ein Teenager (16 oder 17) auf der Toilette eines Freizeitparks ein Baby bekommen. Sie hat wohl (so habe ich es gehört) weiterhin ihre Tage gehabt und da sie eh fülliger war, hat man es nicht gesehen...
Ich kann es aber auch nicht so richtig verstehen. Ich bin und war wirklich dick. Und trotzdem habe ich einen Babybauch, der eindeutig Babybauch ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt