Mütter- und Schwangerenforum

wie habt ihr euch auf eure praktische führerscheinprüfung vorbereitet?

yoshi91
6996 Beiträge
29.04.2012 21:56
ohje ohje....
am donnerstag ist es soweit.ich habe nur noch 2 tage -mo. und mi.- zum fahren.
Vanellope
15442 Beiträge
29.04.2012 21:59
gar nicht? hatte ja genug zeit zum fahren in den fahrstunden schaffste schon
Emma81
7171 Beiträge
29.04.2012 21:59
ich habe letztes jahr meinen führerschein gemacht
wie ich mich vorbereitet habe? das fahren selber war nicht das problem mehr gewesen. Habe mich nur noch auf das Fahrzeug selber vorbereitet, weil der prüfer ja einige dinge fragt (reifen, beleuchtung usw)
29.04.2012 22:10
Vorbereitet? ich hab Fahrstunden genommen
Nein ernsthaft... mehr habe ich nicht gemacht... immer schön gefahren... unserer lehrer hat, wenn wir sicher waren, ohnehin unsere schwächen weiter geübt... was meinst du, wie oft ich durch beruhigte Wohngegenden fahren musste... ich habe die Dinger gehasst und hasse sie immernoch
29.04.2012 23:10
Hab auch nur genug Fahrstunden genommen, hab einen Tag vorher nochmal eine
gemacht. Am selben Tag ging bei mir leider nicht weil ich gleich früh dran
war. (nach meiner Schwester)
*
Wenn du die Möglichkeit hast dann nimm vorher nochmal eine Fahrstunden.
Guck dir das Auto nochmal genau an (Licht usw) und viel mehr kannst du eigentlich
nicht machen.
*
Wünsch dir viel Glück, schaffst du schon.
Laura2012
1962 Beiträge
29.04.2012 23:25
Ich hab am Abend vorher meinen 18. Geburtstag gefeiert
Das war Vorbereitung genug.

Wünsche dir viel Glück und mach dich nicht verrückt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt