Mütter- und Schwangerenforum

Wie heißen diese Thermoskannen?

23.05.2012 17:11
Hallo,
ich suche eine ganz bestimmte Thermoskanne - & zwar diese, wo man oben auf den Deckel einmal draufdrücken muss & dann läuft da der Inhalt raus. Also keine herkömmliche mit Drehverschluss & auch nicht diese Pumpkannen, wo man zig mal drücken muss, bis die Tasse voll ist.
Versteht ihr, was ich meine?
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Silke85
459 Beiträge
23.05.2012 17:14
Name weiß ich nicht...gibt es aber bei Real oder rewe...habe selber eine vom Real...
Loosie80
3019 Beiträge
23.05.2012 17:17
airpot
23.05.2012 17:18
Ne, die mein ich nicht.
Ich mein solche:
http://hogastra.de/hogastrashop/images/product_ima ges/info_images/pumpkanne3_5.jpg

aber eben solche, wo man nicht zigmal pumpen muss.
Meine Mutter schafft das auf Dauer nicht mehr & deshalb will ich ne andere.
NinaX
53 Beiträge
23.05.2012 17:22
Es gibt von Tupperware diese Isolierkanne:
Da drückt man oben drauf, kann sich was einschütten und dann wieder zu drücken!
Eine andere als sonst die oben genannten kenne ich auch nicht!
http://www.tupperware.de/produktwelt/c-15-thermowa echter
23.05.2012 17:24
Also zum gießen darf es keine sein - das schafft meine Mama bald nicht mehr das hochzunehmen. Deshalb such ich ja eine andere, wo eben auch nicht tausendmal gepumpt werden muss.
Aber ihr habt mir schon sehr geholfen - Vielen Dank!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt