Mütter- und Schwangerenforum

Wie war das Jahr 2011 für euch?

Gehe zu Seite:
Karina25
816 Beiträge
31.12.2011 17:14
Unser Jahr 2011 war auch Supppiii....

Unsere Maus ist kerngesund auf die Welt gekommen, schöne Geburt...
Habe endlich den Führerschein+Auto
Mein Freund hat nen festen Vertrag bekommen...
´Wir sind alle gesund...und vom Geld her war dieses Jahr auch supi

Hoffe das Jahr 2012 wird auch so gut...vorallem hoff ich wir bleiben gesund und munter...das ist doch das wichtigste !
Wolkenlicht
10230 Beiträge
31.12.2011 21:01
*Einfach perfekt*

Heute vor einem Jahr habe ich das erste Mal Silvester mit meinem Schatz verbracht. Auch wenn er arbeiten musste, es war wunderschön und ich habe ihm zum Jahreswechsel ins Ohr geflüstert: "Hoffentlich sind wir bald zu dritt!" ... Ende Januar 2011 haben wir erfahren das ich schwanger bin am 24. September 2011 kam unsere bezaubernde Tochter Celina Sophie kerngesund auf die Welt. Dieses Jahr steckte voller Liebe zwischen mir und meinem Partner Zwar gab es auch mal Streit mit meinen Eltern aber davon haben wir uns nicht beunruhigen lassen Nun bin ich traurig das mein Männe arbeiten muss, dafür gibt es morgen ein schönes Neujahrfrühstück



01.01.2012 02:28
Es war ganz ok... allerdings auch nur, weil ich nach 2 Jahren endlich schwanger geworden bin
Ohne meinen kleinen wäre ich spätestens im September kopeister gegangen mit Burnout oder ähnlichen Problemen 2011 bestand bis juli bzw. august eigentlich nur aus arbeit und an vieles erinnere ich mich gar nicht....

naja, 2012 wird besser
bea2521
4767 Beiträge
01.01.2012 07:21
Hmmm, unseres war ganz gut, bis auf das wir ständig krank waren, besonders unsere Kids und ich. Das Jahr fing am 3. Januar mit dem Rotavirus an (Magendarm Virus, in etwa so wie der Noro). Anina landet am 3. Tag im Kinderkrankenhaus an der Infusion, da war sie grade mal 1 Jahr alt. 3 Monate später war sie wiede im KH, Apfelstückchen verschluckt, Not-Operation..... Magendarmgrippe hatten wir 5-6 mal dieses Jahr, zudem auch Bindehautentzündungen...... und unsereiner lag dann auch mal wegen dicker Erkältung und anschliessend wegen bakteriellem Infekt flach. Landete an einem Sonntag beim Notarzt, der schüttelte ab meinen abartigen Blutwerten nur noch der Kopf und da half nur noch Antibiotika.
Diese Krankhitsliste dieses Jahr war endlos. Wir hatten jeden Monat irgend etwas, aber ganz arg war es mit Magendarmgrippe, sowas mit kleinen Kindern (Matteo 3,5 Jahre und Anina 2 Jahre)

Aber heute feiert Anina ihren 2. Geburtstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt