Mütter- und Schwangerenforum

Wie würde euer Kind heißen....

Gehe zu Seite:
16.09.2019 19:16
.... wenn ihr den Namen ohne Veto des Partners ausgesucht hättet??

Ich hätte defenitiv eine Merle.

Das ist seit meiner Jugend ein Lieblingsname. Leider mag mein Partner ihn nicht. Er mag allgemein keine Norddeutschen Namen.

Und eine kleine Milla.

Naja vielleicht haben wir irgendwann eine katze oder so mit dem Namen
Christen
25044 Beiträge
16.09.2019 19:17
Lenia
16.09.2019 19:18
Dann hätte ich eine Neele.

-Brünni88
23365 Beiträge
16.09.2019 19:19
Jana wäre, wenn es nach mir ginge eine Amelie, wenn es nach meinen Mann ginge eine Franzi.

Chris wäre so oder so ein Christian.

Noch ein weiterer Junge hätte bei mir Erik geheißen.
schmusi
64 Beiträge
16.09.2019 19:19
Alma und Armin (mit Alma ist mein Mann zum Glück einverstanden )
16.09.2019 19:20
Zitat von Skorpi:

Dann hätte ich eine Neele.

Ja, Nele heißt die Puppe meiner Großen, weil der auch abgelehnt wurde von Mann
shelyra
69094 Beiträge
16.09.2019 19:24
Die mittlere wäre eine Ida.
Und der kleine ein Theo.
kruemeline09
1554 Beiträge
16.09.2019 19:27
Zitat von Magnolia___:

.... wenn ihr den Namen ohne Veto des Partners ausgesucht hättet??

Ich hätte defenitiv eine Merle.

Das ist seit meiner Jugend ein Lieblingsname. Leider mag mein Partner ihn nicht. Er mag allgemein keine Norddeutschen Namen.

Und eine kleine Milla.

Naja vielleicht haben wir irgendwann eine katze oder so mit dem Namen


Meine kleine heißt Milla
Wunder1620
11479 Beiträge
16.09.2019 19:29
Dann hätten wir einen liam
wolkenschaf
11803 Beiträge
16.09.2019 19:29
Mein Sohn wäre dann wahrscheinlich ein Paul geworden.

Bei meiner Tochter habe ich quasi allein entschieden. Er durfte dafür seinen Nachnamen an sie weitergeben.
16.09.2019 19:30
Wenn ich noch den gleichen Nachnamen hätte wie jetzt hätte ich genau die Namen gewählt die die Jungs haben.

Wäre der Nachname ein deutscher dann hätte ich einen Leopold, einen Jakob und einen Konstantin. Die wären alle 3 niemals bei meinem Mann durchgegangen (dann wären es Ben, Max und Emil oder so...).
MiramitLionel
7456 Beiträge
16.09.2019 19:33
Lionel

Die Namen für die nächsten Kinder hab ich schon allerdings haben wir uns da geeinigt und meine Favoriten gibt es diesmal nicht.
16.09.2019 19:34
Zitat von kruemeline09:

Zitat von Magnolia___:

.... wenn ihr den Namen ohne Veto des Partners ausgesucht hättet??

Ich hätte defenitiv eine Merle.

Das ist seit meiner Jugend ein Lieblingsname. Leider mag mein Partner ihn nicht. Er mag allgemein keine Norddeutschen Namen.

Und eine kleine Milla.

Naja vielleicht haben wir irgendwann eine katze oder so mit dem Namen


Meine kleine heißt Milla

Wunderbar
Ich trauere dem Namen schon etwas hinterher, zumal das gleichalte Baby einer bekannten Milla heißt da denk ich immer: ach hätte ich mich doch durchgesetzt.
Marie2010
4252 Beiträge
16.09.2019 19:40
Meine Tochter würde dann wahrscheinlich Johanna oder Paula heißen.
16.09.2019 19:40
Mein Zwerg wäre ein Leander <3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt