Mütter- und Schwangerenforum

Wir haben die GUTEN Männer!!

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
30.11.2012 15:00
So, ihr lieben,
nachdem hier ja dauernd über männer gemeckert wird, weil die irgendwas tun oder nicht tun, irgendwas wollen oder eben nicht wollen und sowieso irgendwie anscheinend alles falsch machen, will ich nen thread aufmachen, in dem wir unsere männer auch mal loben dürfen!
mal ehrlich - ihr habt euch doch irgendwann in diesen mann verliebt? warum? was fandet ihr toll an ihm? versucht euch doch mal da dran zu erinnern
30.11.2012 15:03
Ach wie schön:

Ich liebe meinen Mann, weil er intelligent ist, humorvoll, loyal, aufrichtig, liebevoll und vieles mehr. Weil er egal was war immer zu mir gestanden hat. Ich kann mit niemanden so schön lachen wie mit ihm.

Er läßt mir Freiraum, ermutigt mich dazu meine eigenen Wege zu gehen und mich selbst zu verwirklichen ...

Es gibt mir das Gefühl, daß ich genau die Frau bin, mit der er zusammen sein möchte, für immer ...

So ... und nu bin ich komplett verstrahlt und gehe meinen Schnuckel knuddeln ...
SchneggeOnTour
1213 Beiträge
30.11.2012 15:04
30.11.2012 15:04
Mein mann und ich habn uns vor fast 4 jahren im internet kennengelernt. er war damals für mich da als meine beste freundin bei einem unfall ums leben kam. Er ist sofort zu mir gekommen, mein damaliger freund kam nur mit sprüchen ich solle nicht rumheulen.
Und so ist es heute noch mein mann ist immer für mich da wenn ich ihn brauche
HubertaK
410 Beiträge
30.11.2012 15:05
Yeah...getroffen, sofort Anziehung gespürt, viel unternommen, trotzdem nicht direkt im Bett gelandet, leider aus dem Augen verloren aber wiedergefunden, und diesmal " richtig".
Er ist gefühlvoll, intelligent, mit ihm kann man reden, sowie schweigen, Kultur und Konzerte, aber auch mal einfach " chillen"..es braucht keine Worte, wenn es mir schlecht geht, er nimmt mich in den Arm und so wie ich bin.
Wir tun beide viel dafür, arbeiten ständig, reden über ALLES offen und ehrlich, überraschen uns immer wieder mit Kleinigkeiten, und wenn es nur der Zettel auf dem Küchentisch ist
30.11.2012 15:06
Ich liebe meinen Freund weil er: ehrlich, aufrichtig, humorvoll, charmant, liebevoll, zärtlich und verständnisvoll ist.

Er steht immer in guten und in schlechten Zeiten 100% hinter mir und ich kann mich immer auf ihn verlassen. Er gibt mir Kraft wenn es mir mal nicht gut geht und hört mir zu wenn ich mein Leid von der Seele reden muss.

Er gibt mir das Gefühl, dass ich die einzige Frau auf Erden bin und das ich ihm alles gebe was er sich wünscht. Er ist dankbar für jede Kleinigkeit die ich für ihn mache (Essen kochen, Wäsche machen etc pp).

Mein Freund ist einfach wundervoll. Leider ist er noch bei der Arbeit sonst würd ich ihn nun knuddeln...
Kimal
2526 Beiträge
30.11.2012 15:08
Gefällt mir !
Ich lieben meinen Schatz ! Er ist der beste Papa auf der Welt für uns !
und er ist ein liebevoller Mann ! TOOOOOOOOOOOOOLL !
30.11.2012 15:09
Also ich hab definitiv einen von den Guten. Klar hat er seine Macken - wie ich auch -, aber er ist toll zu mir und vor allem ist er ein guter Papa. Er gibt sich die größte Mühe, Kind und Haushalt ordentlich zu wuppen, wenn ich bei der Arbeit bin. Ersteres ist auch spitzenmäßig versorgt, Zweieres wird auch noch irgendwann, sobald Ersteres ihn ordentlich schaffen lässt.
Ich kann mich immer auf ihn verlassen. Er treibt sich nicht rum, er ist da, wenn man ihn braucht und für ihn stehen wir an erster Stelle.
Und dennoch ist er für mich interessant und männlich geblieben, nur halt etwas kuscheliger als früher, so wie ich auch.
Hosenmatz
1608 Beiträge
30.11.2012 15:10

Mein Mann darf nach Hause kommen und nix tun.Er hat den ganzen Tag gearbeitet.
Ich arbeite auch und mache dann den Haushalt.
Nach dem Abendessen ist Feierabend-für Alle.
Die Kinder kommen ins Bett-entweder mach ich das o.wir zusammen.Und dann ist Hotte.....was bis dahin noch rumliegt liegt am nächsten Tag auch noch.
Er plärrt mich auch nicht an was auf seiner Arbeit zu tun....
Es darf jeder mal müde und erschöpft sein....zum Thema Lust...dann gibts halt mal keinen Sex-daran ist noch keiner gestorben.
Annausdo
9281 Beiträge
30.11.2012 15:11
mein mann kam vor ner stunde von der arbeit nach hause (er fängt um zwei uhr nachts zu arbeiten an) und hat sch jetzt trotzdem in die küche gestellt um mir rührei zu machen weils mir nicht so gut geht das würd nicht jeder machen und bei solchen sachen weiß ich er ist der beste mit all seinen ecken und kanten
Ostseekind09
10374 Beiträge
30.11.2012 15:13
das gefällt mir

mein Mann hat mich schon oft aus schlimmen Zeiten befreit. er war 3,5 Jahre lang mein bester Freund und hat mir immer Mut gemacht. er hat nie an mir gezweifelt und war Tag und Nacht für mich da. das ist er bis heute. egal was ich habe, er versucht mich immer irgendwie zu unterstützen.
ein paar Wochen nach dem Tod meines Sohnes haben wir uns richtig kennengelernt. er hat mich aufgebraut und mir gezeigt, das ich mich nicht in meine Trauer vergraben muss. er hat mir gezeigt, was ich aus mir machen kann.
als ich dieses Jahr in schwere Depressionen rutschte und ihm sagte, das ich nicht mehr kann, hat er mich (und ich weiß bis heute nicht wie) da rausgeholt und mir den Rücken gestärkt. Ohne ihn wüsste ich nicht, wo ich heute wäre.
er hat mir Mut gemacht mich Lauras Vater zu stellen und ihm ihr vorzustellen obwohl ich wahnsinnige Panik hatte. egal bei welchem Schritt, er ist da.
Nun baue ich mein Leben wieder neu auf und auch da ist er dabei und hilft mir.
ich glaube, einen besseren Mann könnte ich nicht haben
tiona
3282 Beiträge
30.11.2012 15:14
Vor 8 Jahren kennen gelernt, er war damals noch mit einer Freundin von mir zusammen.. ich habe ihn nie gemocht

2,5 Jahre später hat man sich durch Zufall wieder getroffen, wir haben unglaublich viel unternommen, DVD Abende ect pp...

Er brachte mich mit seiner Art zum lachen, war immer da für mich wenn ich Probleme hatte...

Verliebt habe ich mich erst später in ihn...

Wir sind jetzt seit 5,5 Jahren zusammen, lieben uns wie am ersten Tag... wir lachen viel gemeinsam, wir unternehmen immer noch genauso viel, wie kuscheln immer noch genauso viel wie am Anfang

Er war für mich da als mein Vater verstorben ist, er war für mich da als der Stress ums Erbe anfing, er war da als meine Schwester nur Mist gebaut hat, er war da als meine Ma uns verlassen hat und ausgewandert ist... Er war einfach da...

Ich liebe ihn mehr wie alles andere auf der Welt (nach den Kids ) aber ich würde ihn für nichts auf der Welt wieder hergeben...

Er hat einfach sehr viel Verständnis und kennt mich besser wie sonst ein Mensch in meinem Umfeld...

Ich hätte in manchen Situationen nicht gewusst was ich getan hätte, wäre er nicht bei mir gewesen....

Er ist mit den Kids mein LEBEN
Quinya
3128 Beiträge
30.11.2012 15:18
Ich liebe ihn weil er mein Seelenverwandter ist. Wir kennen uns schon unser ganzes Leben lang und ich hoffe wir bleiben für immer und ewig zusammen. Er ist mein Leben, ohne ihn, wäre ich auch nicht mehr.
Einen besseren Mann gibt es nicht!
Marz
15879 Beiträge
30.11.2012 15:19
Ich hab auch einen GUTEN!

Er ist lieb, intelligent, süß, liebevoll, witzig, ehrlich, treu und und und...Es passt einfach so gut zwischen uns, wir können genauso XBOX daddeln, wie feiern gehen, kuscheln, mit Freunden was machen oder nur wir zwei oder irgendetwas anderes unternehmen. Wir sind einfach immer gerne zusammen!
Er unterstützt mich im Pferdestall bei meinem wöchentlichen Arbeitsdienst jede Woche und kocht für mich, weil ich später von der Arbeit komme!

Ach ja, ich hab echt nen Guten!
Lysira
256 Beiträge
30.11.2012 15:20
Toller Thread!
Leider neigt man dazu immer nur das Negative zu sehen (bei mir ist es zumindest so)

Ich liebe meinen Mann dafür weil er immer für mich da ist. Auf ihn kann ihn kann ich mich zu 100% verlassen und er hält auch meine Launen und schlechten Seiten aus.
Er ist in Gegensatz zu mir ruhig und ausgeglichen von seiner Art her und gibt mir daher immer neue Sichtweisen auf angespannte Situationen

Des weiteren liebe ich an ihm das er humorvoll, intelligent, verantwortungsbewusst und ja auch ein bisschen nerdig ist.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt