Mütter- und Schwangerenforum

Wir Mamis für unsere Fussballmädels !!!!

mamamone
31266 Beiträge
26.06.2011 14:20
Heute ist es also so weit, die Weltmeisterschaft der Frauen beginnt !!
Hier bei uns im eigenen Land !!!

Ich wünsche unseren Mädels viel Erfolg !!!
Zeigt den Jungens wo der Hammer hängt und zeigt ihnen wie man Weltmeister wird ( wieder mal )
Und lacht über dumme Machosprüche !!!
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&c d=4&ved=0CDQQFjAD&url=http%3A%2F%2Fwww.wz- newsline.de%2Fhome%2Fsport%2Ffussball%2Ffrauen-wm- 2011%2Fin-und-out%2Fout-fussball-macho-1.695251&am p;rct=j&q=mario%20basler%20zur%20Frauen%20WM&a mp;ei=QSMHTvuBCZHusgaDvM3NDA&usg=AFQjCNFF7m97j 1nYHrwiOMsWcwEVg4KOsQ&cad=rja

Tascha
3611 Beiträge
26.06.2011 14:37
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.06.2011 16:16
Mein Mann schauts. Aber ich finde komisch, dass nicht wie anfangen, sondern Nigeria/Frankreich. Bei den Männern haben doch auch wir angefange, oder? Nach der großen Eröffnungsshow.
mamamone
31266 Beiträge
26.06.2011 16:20
Versteh ich auch nicht. Versteh auch nicht warum es diese Tabellen nicht gibt in die man die Ergebnisse eintragen kann. Versteh auch nicht warum nicht in jeder Zeitung ein Manschaftsposter ist. Aber da erkennt man eben welchen Stellenwert der Frauenfussball hat. Sollten die Mädels aber wirklich wieder gewinnen kommen sie aus ihren Löchern all die Politiker und die gaaaaanzzzz wichtigen Menschen von der Fifa und dem DFB.... zum kotzen !!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
26.06.2011 16:23
Zitat von mamamone:

Versteh ich auch nicht. Versteh auch nicht warum es diese Tabellen nicht gibt in die man die Ergebnisse eintragen kann. Versteh auch nicht warum nicht in jeder Zeitung ein Manschaftsposter ist. Aber da erkennt man eben welchen Stellenwert der Frauenfussball hat. Sollten die Mädels aber wirklich wieder gewinnen kommen sie aus ihren Löchern all die Politiker und die gaaaaanzzzz wichtigen Menschen von der Fifa und dem DFB.... zum kotzen !!!


Absolut meine Meinung. Obwohl in unserer Tageszeitung sogar so eine Tabelle war und es gibt auch Paninibilder. Hab diese Woche zwei bei Rewe bekommen.
Gestern abend waren zwei ganz tolle Reportagen über den Frauenfußball auf ZDFinfo. Zum Beispiel haben die gesagt, dass bei den großen Bundesligavereinen die ganzen Spielerinnen noch einen ganz normalen Beruf ausüben (müssen). Die Männer bekommen da ja ein wahnsinns Geld.
mamamone
31266 Beiträge
26.06.2011 16:38
Ungalaub lich diese Unterschiede. Den optisch schöneren Fussball spielen eindeutig die Frauen, beiden Männern ist oft so ein rum geholze.
Außerdem spielen die Mädels zusammen, bei den Männern versucht doch jeder einfach nur sein Ding zu machen und sieht selbst Mannschaftskameraden als Gegener nur den Ball nicht abgeben. Ballack war dafür das beste Beispiel !!
mamamone
31266 Beiträge
26.06.2011 17:59

[size=30]JETZT GEHST LOOOOOSSSSSS !!!!!![/size]
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt