Mütter- und Schwangerenforum

Wollte mnal allen Danke Sagen für dei letzten 3 Wochen!!!!!!!!!!!!!!

01.12.2011 22:08
Hey wie es schon oben steht!!
ich wollte allen mal danke sagen die mir hier in meinem Thread geschrieben haben.
Wer das gelesen hat wird schon wissen wer gemeint ist.

Aber vorallem dient mein Dank!!

Morphpheloies
Lettle me.
Hello Kitty
Krissy5 und noch 1 2 anderen die mit mir trotzdme auch viel per pn und Facebook usw geschrieben haben.

Ich ahbe schon viel viel erreicht.

Wohne jetzt seid 3 Tagen ganz alleine.
meiner Familie ist schon aufgefallen das meien Kids ruhiger werden.
gut die kleine vermisst den Papa ,aber sie können ja telfonieren udn sehen ihn am Samstag bzw nächste Woche wenn ich arbeiten bin.

Ich ahbe noch sehr viel Papierkram vor mir ,aber mein Wohnliches Caos lichtet sich von Tag zu Tag.

danke noch mal

lg

01.12.2011 22:12
süße ich bin mega stolz auf dich. ketzt kannst du endlich leben. dich ausleben ohne unterdrückt zu werden. du bist eine starke frau das hast du vorallem DIR jetzt bewiesen. die größte hürde ist genommen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
01.12.2011 22:14
ach süße. dazu sind freunde da. du musst dich nicht bedanken! den weg bist du alleine gegangen...wir standen nur hinter dir.
ich kann es nur immer wieder sagen. ich bin sehr stolz auf dich und "jemand" anderes ist es auch!!!!!!! (ich hoffe du verstehst wie ich das meine)
01.12.2011 22:15
Zitat von Littleme87:

süße ich bin mega stolz auf dich. ketzt kannst du endlich leben. dich ausleben ohne unterdrückt zu werden. du bist eine starke frau das hast du vorallem DIR jetzt bewiesen. die größte hürde ist genommen


Danke süß0e ,aber ich habe noch wahnsinnig viel vor mir!!!
die ganzen Amts wege--wegen Unterhalt ,usw und Arge --eh ich einiger massen ruhe habe ,vergehen sicher noch 3Monate . Ich werde aber von Tag zu Tag stärker
01.12.2011 22:17
Zitat von MorphoPeleides:

ach süße. dazu sind freunde da. du musst dich nicht bedanken! den weg bist du alleine gegangen...wir standen nur hinter dir.
ich kann es nur immer wieder sagen. ich bin sehr stolz auf dich und "jemand" anderes ist es auch!!!!!!! (ich hoffe du verstehst wie ich das meine)


Ja ich denke schon wenn du meist das ich das Täglich "spüre" dann weiß ich das.
ich merk ja eig wei es täglich besser wird. fürs erste war es die richtige Entscheidung.
ob ich ihm irgendwann verzeihen kann oder so --das werde ich sehen.

danke süße

01.12.2011 22:32
Ich weiss zwar nicht worum es genau geht, aber es hört sich so an, als ob du einen ganz großen schritt in eine neue Zukunft gemacht hast. wünsche dir für die Zukunft viel Glück und vorallem Kraft
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt