Mütter- und Schwangerenforum

Zarti sagt "Danke" und "Servus bis irgendwann"

Gehe zu Seite:
zartbitter
46787 Beiträge
02.04.2012 09:56
Hallo Ihr lieben,
.
ja, ich denk, jetz ist der zeitpunkt gekommen, MC den rücken zuzukehren...
bevor hier gleich welche meckern, warum ich diesen thread aufmache - ich bin seit 2009 hier angemeldet und die meisten kennen mich. ich wollte nicht einfach gehen, ohne mich zu verabschieden. wen das stört - bitte einfach überlesen, danke
ich hab so viele verschiedene phasen meines lebens mit euch geteilt, ich war verheiratet, hab gehibbelt, hab mich getrennt und bin paar mal mit anlauf gegen die wand gelaufen. ihr habt mit mir gelacht und geweint, ihr habt mir zum richtigen zeitpunkt auch mal nen arschtritt gegeben.
nun bin ich glücklich, mir gehts so gut wie seit jahren nicht mehr, ich hab einen tollen mann an meiner seite und wache täglich mit einem lächeln auf. es ist alles so, wie ich es mir gewünscht habe...
nur ist das thema kinder derzeit sowas von auf eis gelegt und somit sind die meisten der themen hier völlig uninteressant für mich geworden.
ich werde mich daher in den nächsten tagen hier abmelden - es wird zeit
vielleicht, ganz vielleicht komm ich mal zurück und darf verkünden, dass ein kleines zartbitteres ü-ei unterwegs ist.... aber bis dahin dürfte noch sehr viel zeit vergehen.
ich wünsch euch allen noch eine schöne zeit hier und an die "alten hasen" - passt mir ja schön auf, dass das hier nicht irgendwann doch noch zu einem rosaroten ponyhof ausartet
knutschaaaaaaaaaaaaaa @all
eure Zarti
02.04.2012 09:59
Alles Gute für die Zukunft und eine schöne Zeit ohne MC

Bis bald
02.04.2012 10:02
Meld dich doch nicht ab, geh doch einfach nur in "MC-Urlaub"
Putsch
26805 Beiträge
02.04.2012 10:02
ich wünsch dir alles Gute, dass eure Beziehung so schön bleibt und wir dich vielleicht irgendwann wieder begrüßen dürfen
02.04.2012 10:03
Mach's gut und Danke für den vielen Fisch
Ich würde mich freuen, wenn du irgendwann mal wieder hier auftauchst und deine Schwangerschaft verkündest
Mhhh Zartbitter-Ü-Ei, warum gibt es so was nicht Marktlücke
Ich wünsch dir alles Liebe, Zarti
Dieda
4625 Beiträge
02.04.2012 10:03
Zarti, alles alles Gute für dich, für euch und eure Zukunft.
josiemaus
3137 Beiträge
02.04.2012 10:08
ich kenne dich zwar jetzt nicht da ich selber noch nicht so lange hier bin, wünsche dir aber auch alles liebe für die zukunft!

02.04.2012 10:08
ich wünsch dir alles gute und viel spaß mit der liebe
schnati
8525 Beiträge
02.04.2012 10:10
Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft.
Aber du musst dich ja nicht abmelden komm doch einfach nicht mehr online.
Seramonchen
37743 Beiträge
02.04.2012 10:10
Na dann alles Gute
zartbitter
46787 Beiträge
02.04.2012 10:10
Zitat von schnati:

Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft.
Aber du musst dich ja nicht abmelden komm doch einfach nicht mehr online.

jo, das hab ich mir schon sooooooooooooooooooooooo oft vorgenommen das is wie wenn ein alki in ner brauerei arbeiten würd
schnati
8525 Beiträge
02.04.2012 10:12
Zitat von zartbitter:

Zitat von schnati:

Ich wünsche dir auch alles Gute für die Zukunft.
Aber du musst dich ja nicht abmelden komm doch einfach nicht mehr online.

jo, das hab ich mir schon sooooooooooooooooooooooo oft vorgenommen das is wie wenn ein alki in ner brauerei arbeiten würd

Stimmt auch wieder
02.04.2012 10:12
Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft
02.04.2012 10:13
Oder du lässt dich von Markus sperren und wenn du wieder rein willst, schreibst du ihn wieder an, dürfte doch zu machen sein
Laskaja
19135 Beiträge
02.04.2012 10:14
Alles Gute, unbekannterweise
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt