Mütter- und Schwangerenforum

Zeigt her eure Toniebox-Figuren Regale/Aufgewahrungspläzchen

Gehe zu Seite:
25.09.2018 11:40
Wir besitzen schon seid längerem eine Toniebox mit ein paar Figuren und da die Box sehr geliebt wird,kommen natürlich regelmäßig neue Figürchen dazu. So,nun stehen diese Figuren mit der Toniebox auf dem Kleiderschrank meiner Tochter da hier nirgens Platz dafür ist,außerdem schnappt sich mein kleiner ständig diese Figuren und verteilt diese schön überall in der Wohnung,deswegen stehen die Sachen auf dem Schrank wo er nicht ran kommt.

Ich habe schon das ganze www durchsucht aber nix ansprechendes gefunden...Meine Idee wäre ein Metallregal,da hatften die Figuren am besten,ABER ich finde einfach kein schönes,geeignetes...

Jetzt dachte ich, hier gibt es bestimmt einige Mamis mit Kindern die eine Toniebox besitzen und mich würde interessieren wo ihr eure Figuren untergebracht habt

Zeigt doch mal her
Alaska
18846 Beiträge
25.09.2018 12:06
Ich hab keine Toniebox, weils nicht mein Ding ist, aber wenn ich eine hätte, würden die Figuren in Reih und Glied auf einem Mosslanda stehen (oder mehreren ).
https://www.ikea.com/de/de/catalog/categories/depa rtments/decoration/16305/
25.09.2018 12:16
Bei uns sind die ganz unkreativ in einem körbchen im spielregal.
Sonnenschein2019
275 Beiträge
25.09.2018 12:25
Ich hatte mir vorgenommen ein Regal zu bauen, bzw. vom Mann eines bauen zu lassen. Sind aber irgendwie von ab gekommen und nun stehen die dekorativ neben dem Bett auf der Fensterbank oder auf dem Nachtschrank.

Klappt soweit ganz gut
YouAreMyLife
5412 Beiträge
25.09.2018 12:43
Bei uns stehen die Tonies aktuell ganz langweilig auf einem normalen Ikea Regal

Aber was einige schon gebaut haben , ist wirklich der Wahnsinn (war eine Zeitlang in der Facebook Gruppe )

Lockenkopfmom47
127 Beiträge
25.09.2018 14:47
Zitat von YouAreMyLife:

Bei uns stehen die Tonies aktuell ganz langweilig auf einem normalen Ikea Regal

Aber was einige schon gebaut haben , ist wirklich der Wahnsinn (war eine Zeitlang in der Facebook Gruppe )



Da muss ich mal fragen: woher sind diese tollen Buchstaben-Karten?
YouAreMyLife
5412 Beiträge
25.09.2018 15:45
Zitat von Lockenkopfmom47:

Zitat von YouAreMyLife:

Bei uns stehen die Tonies aktuell ganz langweilig auf einem normalen Ikea Regal

Aber was einige schon gebaut haben , ist wirklich der Wahnsinn (war eine Zeitlang in der Facebook Gruppe )



Da muss ich mal fragen: woher sind diese tollen Buchstaben-Karten?

Babauba
Kuhmuh
221 Beiträge
25.09.2018 18:05


Ikea
BettyBoard
2842 Beiträge
25.09.2018 18:07
Was ist denn diese Tonibox genau?
25.09.2018 18:32
Da seid ihr auch so kreativ wie ich

25.09.2018 18:32
Zitat von YouAreMyLife:

Bei uns stehen die Tonies aktuell ganz langweilig auf einem normalen Ikea Regal

Aber was einige schon gebaut haben , ist wirklich der Wahnsinn (war eine Zeitlang in der Facebook Gruppe )


Wie heißt denn diese Gruppe?Da würde ich mal vorbei schauen
25.09.2018 18:33
Zitat von BettyBoard:

Was ist denn diese Tonibox genau?

Sie spielt Geschichten und Lieder ab wenn du diese kleinen Figuren drauf stellst
Kirschmuffin
4857 Beiträge
25.09.2018 18:43
Wenn man selber unkreativ ist, aber dennoch ne schöne Aufbewahrungsmöglichkeit sucht: hoerspielhaus.de
Die haben echt tolle Tonie-Regale.
YouAreMyLife
5412 Beiträge
25.09.2018 18:49
Zitat von Rotkäppchen:

Zitat von YouAreMyLife:

Bei uns stehen die Tonies aktuell ganz langweilig auf einem normalen Ikea Regal

Aber was einige schon gebaut haben , ist wirklich der Wahnsinn (war eine Zeitlang in der Facebook Gruppe )


Wie heißt denn diese Gruppe?Da würde ich mal vorbei schauen

Ähm weiß ich garnicht mehr so genau Schau einfach mal bei Facebook. Da findet sich schnell was
Bad_but_nice
15902 Beiträge
25.09.2018 19:20
Wir sind ganz unkreativ, wir haben diese Tasche die es zu kaufen gibt... Da sind alle drin...Wobei wir noch ne 2 . brauchen, da sie zu klein ist für alle Tonies
Wir haben zuuuuuu viele
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt