Mütter- und Schwangerenforum

Auf der Suche nach Sigikid Katze Sweety

Marike31
100 Beiträge
20.01.2020 16:21
Hallo ,

ich bin auf der Suche nach der Sigikid Katze Sweety mit Wendekleid. Es ist das absolute Lieblingsstofftier unserer Großen und unser Sohnemann von 18 Monaten hat sich in sie verliebt. Er will leider keine andere Katze und vielleicht hat sie jemand von Euch zu Hause liegen?! Leider habe ich Sie nirgendwo finden können!
Vielen lieben Dank Euch allen


Angel186
2057 Beiträge
20.01.2020 16:43
Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber hast du vielleicht Sigikid schon angeschrieben?
Ansonsten würde ich an deiner Stelle Suchanzeigen mit Bild auf den gängigen Flohmarkt Seiten schalten.

Viel Glück!
Marike31
100 Beiträge
20.01.2020 19:20
Zitat von Angel186:

Ich kann dir zwar leider nicht helfen, aber hast du vielleicht Sigikid schon angeschrieben?
Ansonsten würde ich an deiner Stelle Suchanzeigen mit Bild auf den gängigen Flohmarkt Seiten schalten.

Viel Glück!


Vielen lieben Dank für die Ideen. Sigikid werde ich nun auch noch anschreiben und auf ein bisschen Glück hoffen.
Angel186
2057 Beiträge
21.01.2020 08:29
Gerne.

Mir ist noch etwas eingefallen. Bei FB gibt es eine Gruppe, die heißt "Kumpel vermisst", die können recht oft helfen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt