Mütter- und Schwangerenforum

Babydecke mit Namen

Zirkonia85
1967 Beiträge
07.02.2020 21:57
Hallo zusammen.

Wo finde ich eine schöne babydecke, wo man den Namen drauf nähen lassen kann.

Ich werde in de nächsten Wochen Tante und es wird ein kleiner Junge.

Kennt jemand eine gute Seite oder kann hier jemand sowas vielleicht und verkauft solche Decken?

Ich bin sehr dankbar für eure Hilfe.

Schönen Abend.

DieOhneNamen
28904 Beiträge
07.02.2020 21:59
Huhu.

Wende dich an Mathelenlu.

LG
07.02.2020 22:00
Meine Babydecke. Mathelenlu näht auch Babydecken.
Jarla
7529 Beiträge
07.02.2020 22:00
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu.

Wende dich an Mathelenlu.

LG

Ja ich hab ne ganz tolle von ihr
Zirkonia85
1967 Beiträge
07.02.2020 22:25
Ok danke für die Tipps. Aber macht sie das einfach so für fremde?
Trau mich bei sowas nie, jemanden direkt zu fragen.
Redbabyization
10961 Beiträge
07.02.2020 22:27
Zitat von Zirkonia85:

Ok danke für die Tipps. Aber macht sie das einfach so für fremde?
Trau mich bei sowas nie, jemanden direkt zu fragen.


Sie hat ein Gewerbe, du bist also ein ganz normaler Kunde und kein Fremder Vorkasse ist üblich lass dir Beispiele zeigen, damit du das bekommst, was dir vorschwebt
Zirkonia85
1967 Beiträge
07.02.2020 22:28
Ah ok, habt ihr nen link zu ihrer Seite?
Zirkonia85
1967 Beiträge
07.02.2020 22:28
Ich Stell mir was süßes in grau/Türkis mit einem Elefanten vor. Und wolken vielleicht.
Zirkonia85
1967 Beiträge
07.02.2020 22:32
Ich muss nur darauf achten das es ein Tierfreier Haushalt ist, da meines Herstellers hochgradig Allergikerin ist und in der Schwangerschaft jetzt total zu leiden hat. Sie war schon 2x im Kkh deswegen.
Mathelenlu
49370 Beiträge
08.02.2020 10:33
Guten Morgen .

Eben entdeckt, vielen Dank Euch allen .

Genau, ich mache das gewerblich, ganz normal mit Rechnung und Pipapo . Ich besitze allerdings zwei Katzen, die aber nicht in meine Werktstatt gehen. Wenn ich das weiß mit Tierhaarallergiker, kann ich, wenn Du möchtest, besonders drauf achten, dass nichts drankommt (dann wird auch nicht im Bereich, wo auch Katzen hinkommen, fotografiert ). 100% garantieren kann ich es natürlich nicht .

Melde dich gerne per PN, wenn Du Fragen hast .
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt