Die Ü30- Mädels-Mamas
14.02.2014 12:25
Zitat von markusmami:
Zitat von Madi-79:Danke, den feiern wir aber nicht, da wir am Dienstag - gleichzeitig der Geb. unserer Tochter - unseren Kennenlerntag (1997
Ach ja, euch allen einen wunderschönen Valentinstag![]()
). Wobei wir da nur den Geb.feiern und nicht den Tag!
Wir feiern auch nicht. Ich finde gerade solche Tage sind doch nur Kommerz.
14.02.2014 12:26
Zitat von Madi-79:Exakt sehe ich auch so.Meiner weiß wahrscheinlich nicht mal das heute Valentinstag ist.
Zitat von markusmami:
Zitat von Madi-79:Danke, den feiern wir aber nicht, da wir am Dienstag - gleichzeitig der Geb. unserer Tochter - unseren Kennenlerntag (1997
14.02.2014 12:47
Zitat von markusmami:
Zitat von Madi-79:Exakt sehe ich auch so.Meiner weiß wahrscheinlich nicht mal das heute Valentinstag ist.
Zitat von markusmami:
Meiner weiß es schon, aber bei solchen Sachen haben wir ne Abmachung, dass wir uns nichts schenken.
14.02.2014 12:48
Okay, ich wäre auch überrascht, wenn er mit sowas ankäme. Wir schenken uns auch am Hochzeitstag nichts, da gehen wir eher mal fein essen oder ähnliches.
14.02.2014 12:54
Zitat von markusmami:
Okay, ich wäre auch überrascht, wenn er mit sowas ankäme. Wir schenken uns auch am Hochzeitstag nichts, da gehen wir eher mal fein essen oder ähnliches.
Das ist bei uns ähnlich.
14.02.2014 12:56
Zitat von Madi-79:Wir haben ja schon alles und meist bekomme ich eh das Individuelle und genaurichtige von meiner besten Freundin geschenkt, als von meinem Mann. Falls du verstehst.
Zitat von markusmami:
Das ist bei uns ähnlich.
14.02.2014 12:56
Tag
Ganz schnell mal....
MADI\MARKUS:Nö,Valentinstag wird hier auch nicht gefeiert...mag das garnicht
MELLI:Eh,Gratulation zur wiedergewonnenen Freiheit...auf eine stillfreie Zeit
und...Prost
hoffe,es ist mittlerweile erträglich...
Ich bin ziemlich am Ende...Ida geht's leider nicht besser...bleibt nix drin
und meine Waschmaschine ist in Dauerbetrieb
Ganz schnell mal....
MADI\MARKUS:Nö,Valentinstag wird hier auch nicht gefeiert...mag das garnicht
MELLI:Eh,Gratulation zur wiedergewonnenen Freiheit...auf eine stillfreie Zeit
und...Prost
hoffe,es ist mittlerweile erträglich... Ich bin ziemlich am Ende...Ida geht's leider nicht besser...bleibt nix drin
und meine Waschmaschine ist in Dauerbetrieb
14.02.2014 13:02
Zitat von Betty7177:Oh je - die arme Kleine - was gibts Du ihr denn? Mal Vomex probiert, bei Durchfall kann ich wärmstens Perenteol oder diarrohe empfehlen. hast du nen Notfallservice oder bleibste von der Arbeit daheim?
Tag![]()
Ganz schnell mal....
MADI\MARKUS:Nö,Valentinstag wird hier auch nicht gefeiert...mag das garnicht![]()
MELLI:Eh,Gratulation zur wiedergewonnenen Freiheit...auf eine stillfreie Zeitund...Prost
hoffe,es ist mittlerweile erträglich...
Ich bin ziemlich am Ende...Ida geht's leider nicht besser...bleibt nix drinund meine Waschmaschine ist in Dauerbetrieb
![]()
14.02.2014 13:04
Vomex kam halt wieder raus
So langsam mach ich mir auch Gedanken...hängt nur an mir
Nicht,dass wir wieder in die Klinik müssen
Nee,hab doch diese Woche frei,Gott sei dank!!!!
So langsam mach ich mir auch Gedanken...hängt nur an mir
Nicht,dass wir wieder in die Klinik müssen
14.02.2014 13:06
Zitat von Betty7177:Oh ja, als Zäpfchen - gibt ja schon schon von anderen Fabrikaten. Die Woche haste dir auch anders vorgestellt. Was gibste ihr nsonst noch. Und was rät der Arzt.
Vomex kam halt wieder raus![]()
So langsam mach ich mir auch Gedanken...hängt nur an mir![]()
Nicht,dass wir wieder in die Klinik müssen![]()
14.02.2014 13:09
Hab auch keine Idee mehr
Kinderarzt sagt,dann eher in die Klinik fahren,da kann sie an den Tropf...
14.02.2014 13:12
Zitat von Betty7177:Oh je , das wäre das letzte Mittel - wie schlimm steht es denn um sie? Kannste das Kh nicht noch vermeiden.
Hab auch keine Idee mehr![]()
14.02.2014 13:14
Noch geht's...aber wenns bis heute Abend nicht besser wird
sie hat ganz trockene Windeln und 2Tage ohne groß Flüssigkeit bei den kleinen ist halt doch irgendwann Grenzwertig
sie hat ganz trockene Windeln und 2Tage ohne groß Flüssigkeit bei den kleinen ist halt doch irgendwann Grenzwertig
14.02.2014 13:15
Zitat von Betty7177:Oh das ist heftig, trockene Windeln - jetzt wird es heftig. Behält sie auch Minischlucke nicht drinne. Hat sie nur eErbrechen oder auch durchfall.
Noch geht's...aber wenns bis heute Abend nicht besser wirdsie hat ganz trockene Windeln und 2Tage ohne groß Flüssigkeit bei den kleinen ist halt doch irgendwann Grenzwertig
![]()
14.02.2014 13:16
Zitat von markusmami:
Zitat von Betty7177:Oh das ist heftig, trockene Windeln - jetzt wird es heftig. Behält sie auch Minischlucke nicht drinne. Hat sie nur eErbrechen oder auch durchfall.
Noch geht's...aber wenns bis heute Abend nicht besser wirdsie hat ganz trockene Windeln und 2Tage ohne groß Flüssigkeit bei den kleinen ist halt doch irgendwann Grenzwertig
![]()
Beides!!! Das ist es ja!!!
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt