Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
14.05.2014 11:53
Mich nervt jetzt nur ein bissel das Kommunionsfest am Sonntag
14.05.2014 11:57
Oh ja, da haste ja auch was vor dir. Wiel äuft das genau bei euch ab. Wir haben nächstes Jahr KOnfirmation von Eva.
Betty7177
20304 Beiträge
14.05.2014 12:03
Lina muß jetzt schon ständig zu Proben...Kerzenprobe,Beichte,Gerneralprobe...
Am Sonntag um 9Uhr Kirche...geht sicher 2-3St.
Danach zu uns...wir grillen...Gartenfest(hoffe,das Wetter hält) und später noch Kaffee und Kuchen.
Ich mach 4-5Salate und backe ungefähr selbe Menge Kuchen und Torten Wir werden ca.20 Gäste.
14.05.2014 12:11
Zitat von Betty7177:

Lina muß jetzt schon ständig zu Proben...Kerzenprobe,Beichte,Gerneralprobe...
Am Sonntag um 9Uhr Kirche...geht sicher 2-3St.
Danach zu uns...wir grillen...Gartenfest(hoffe,das Wetter hält) und später noch Kaffee und Kuchen.
Ich mach 4-5Salate und backe ungefähr selbe Menge Kuchen und Torten Wir werden ca.20 Gäste.
Bäckst du das alles? Ich habe mir bei der Taufe von markus von "fast" jedem (also die Frauen ) nen Kuchen backen lassen. Hut ab - meine Liebe.

OH je, das wird ja wohl dann richtig streßig- das steht uns noch bevor.
Betty7177
20304 Beiträge
14.05.2014 12:15
Jop...ich backe alles am Samstag bin ich am rotieren
Wobei ich das einkaufen,putzen,herrichten und bedienen wesentlich schlimmer finde
14.05.2014 12:16
Zitat von Betty7177:

Jop...ich backe alles am Samstag bin ich am rotieren
Wobei ich das einkaufen,putzen,herrichten und bedienen wesentlich schlimmer finde
Bedienen - sind die im Restaurant -ich habe damals alles hingestellt - büfffet mässig und die leute sollten sich bedienen. Ja das glaue ich dir, dass nervt mich auch immer. Wir haben bei Junior dann nicht daheim gefaiert sondern den kl einen Raum vom GEmeindehaus gemietet. Da mußte ich nichts putzen und GEschirr und megakaffeemaschine war auch vorhanden
Betty7177
20304 Beiträge
14.05.2014 12:19
Hatten wir auch mal überlegt...aber Garten ist halt doch netter
Ja,hast du recht....Mach ja auch Buffet...aber man muß halt doch gucken dass alles paßt....
Wie läuft die Konfirmation???
14.05.2014 12:21
Zitat von Betty7177:

Hatten wir auch mal überlegt...aber Garten ist halt doch netter
Ja,hast du recht....Mach ja auch Buffet...aber man muß halt doch gucken dass alles paßt....
Wie läuft die Konfirmation???
Ja genau weiß ich das nicht- ist ja erst 2015. Bin mal gespannt, wer alles kommt - erwartet wird auch ein großes Fest - die Schwiegerverwandtschaft ist dann Essen gegangen - das können die vergessen, die füttere ich nicht durch - zumal sie nicht mal an Markus und Evas Geburtstag denken- wenn ich das aber erwähne, gibts Krieg.
Betty7177
20304 Beiträge
14.05.2014 12:23
Ja,ja,die Liebe Verwandtschaft
cycilia
2324 Beiträge
14.05.2014 12:24
Eule.... tolles Bild!

Betty, ja stimmt kira hat nächste Woche Geburtstag. Aktuell ist sehr anstrengend, deswegen komme ich kaum dazu mich mal zu melden. Ich lese mit, aber solange kira wach ist, ist es sehr schwierig, mal was zu schreiben.
Betty7177
20304 Beiträge
14.05.2014 12:27
Zitat von cycilia:

Eule.... tolles Bild!

Betty, ja stimmt kira hat nächste Woche Geburtstag. Aktuell ist sehr anstrengend, deswegen komme ich kaum dazu mich mal zu melden. Ich lese mit, aber solange kira wach ist, ist es sehr schwierig, mal was zu schreiben.

Wow! Wir sie auch schon 2 Ich kann es selbst kaum glauben,dass I da nächsten Monat dran ist

Oh,je...dann bist du ja schwer eingespannt Ida hat auch so ihre Phasen,aber im großen und ganzen ist es recht entspannt trotzdem bin ich abends wie erschossen da ist arbeiten momentan wesentlich angenehmer.
14.05.2014 12:27
Zitat von cycilia:

Eule.... tolles Bild!

Das glaube ich dir. Hoffe für dich, dass es bald besser wird.
cycilia
2324 Beiträge
14.05.2014 13:01
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Eule.... tolles Bild!

ach, es ist ja um Grunde nicht schlimm, nur anstrengend. Ich darf mich nicht hinsetzen wenn madame wach ist. Sie lernt im Moment einiges neues. Entengang z.b. oder Hampelmann und kann jetzt einfache Puzzle, sowie memory. Allerdings alles nur 5 Minuten. Stundenlang kann sie nur ball spielen und tanzen g. Ich wusel halt die ganze Zeit im Haus rum, mache hier ubd da was, wirklich zu tun hätte ich nur im Garten noch.
14.05.2014 13:07
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Eule.... tolles Bild!

ach, es ist ja um Grunde nicht schlimm, nur anstrengend. Ich darf mich nicht hinsetzen wenn madame wach ist. Sie lernt im Moment einiges neues. Entengang z.b. oder Hampelmann und kann jetzt einfache Puzzle, sowie memory. Allerdings alles nur 5 Minuten. Stundenlang kann sie nur ball spielen und tanzen g. Ich wusel halt die ganze Zeit im Haus rum, mache hier ubd da was, wirklich zu tun hätte ich nur im Garten noch.
IAch und wenn du sie mitnimmst in den Garten und ein Stück absteckst - wo sie in Sicherheit ist und wuseln kann - so haben wir es gemacht , die Teresse als Riesenlaufstall gemacht, da hatte sie Sandkasten alles und ich konnte wuseln und sie war sicher und gut aufgehoben.
cycilia
2324 Beiträge
14.05.2014 13:09
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Eule.... tolles Bild!

IAch und wenn du sie mitnimmst in den Garten und ein Stück absteckst - wo sie in Sicherheit ist und wuseln kann - so haben wir es gemacht , die Teresse als Riesenlaufstall gemacht, da hatte sie Sandkasten alles und ich konnte wuseln und sie war sicher und gut aufgehoben.

wenn es nicht regnet nehm ich sie eh mit in den Garten. Brauch keinen abgesteckten Bereich. Unser Garten ist nicht so groß, abgesehen davon klettert sie über alles drüber. Aber es müsste mal trocken bleiben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt