Mütter- und Schwangerenforum

FALL FELIX WIRD WIEDER AUFGENOMMEN!!!

Felix-Info
19 Beiträge
27.08.2012 07:22
Liebe Mitglieder,

eine Nachricht auf die lange gewartet wurde: Wiederaufnahme im Fall Felix!!!

http://www.felix-info.net/news-1.html

VIELEN DANK FÜR IHRE INTERESSE UND UNTERSTÜTZUNG!!!

Fyra
15576 Beiträge
27.08.2012 07:27
Ich habe gerade vor kurzem einen Bericht über den Fall gesehen...sehr traurige und mysteriöse Geschichte
27.08.2012 08:46
Ich habe erst jetzt von der Geschichte erfahren und muss ganz ehrlich sagen mir lief ein kalter schauer über den Rücken... Schockiert bin ich darüber, dass die Statsanwaltschaft so viele Indizien irgendwie herrunter spielt!!! Ich hoffe dass dadurch, dass das verfahren wieder aufgenommen wird endlich neue Hinweise zum Verbleib des kleinen Felix gefunden werden. Ich wünsche der Familie ganz ganz viel Kraft!!!
Fyra
15576 Beiträge
27.08.2012 08:52
Zitat von MamaJanuar2012:
Ich habe erst jetzt von der Geschichte erfahren und muss ganz ehrlich sagen mir lief ein kalter schauer über den Rücken... Schockiert bin ich darüber, dass die Statsanwaltschaft so viele Indizien irgendwie herrunter spielt !!! Ich hoffe dass dadurch, dass das verfahren wieder aufgenommen wird endlich neue Hinweise zum Verbleib des kleinen Felix gefunden werden. Ich wünsche der Familie ganz ganz viel Kraft!!!


Das muss unerträglich sein für die Familie
27.08.2012 08:56
Ja, unbeschreiblich..... Ich weiß nicht wie ich damit zurecht kommen würde wenn das bei meiner kleinen passieren würde....
Ich drücke sooooo die daumen dass jetzt langsam mal was herrausgefunden wird und nicht weiterhin versucht wird es alles runter zu spielen, nur damit die herren früher Feierabend machen können!!! Ich mein immerhin geht es hier um einen warscheinlichen Mord eines Mannes und ein bin heute verschwundenes Kind!!!!!!!
Lotti91
8092 Beiträge
27.08.2012 09:00
ich muss mal dumm fragen, was ist denn mit den kleinen felix passiert?
27.08.2012 14:37
Zitat von littl18:

ich muss mal dumm fragen, was ist denn mit den kleinen felix passiert?

Musst auf den Link oben gehen und da dir mal alles angucken. Ist echt eine heftige Geschichte...
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt