Mütter- und Schwangerenforum

Kleinigkeit für den Kiga

17.12.2019 19:47
Hi!

Schenkt ihr den Erziehern/-innen eurer Kigas was zu Weihnachten? Soll natürlich nur eine kleine Aufmerksamkeit sein, um Danke für die geleistete Arbeit sein. meine Tochter ist dieses Jahr in diesen Kiga gewechselt und wir wurden da von Anfang an super unterstützt und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Erzählt doch mal, ob und wenn ja was ihr so schenkt

Liebe Grüße,
Windmill
wolkenschaf
11809 Beiträge
17.12.2019 19:50
Bei uns gibt es immer ein Geschenk im Namen aller Eltern. Jeder gibt ein paar Euro dazu und der Elternbeirat besorgt was.
17.12.2019 19:53
Zitat von wolkenschaf:

Bei uns gibt es immer ein Geschenk im Namen aller Eltern. Jeder gibt ein paar Euro dazu und der Elternbeirat besorgt was.

Find ich grds super, wurde hier aber leider nicht gemacht aber guter tipp, dass mal dahin zu tragen...
Murmeli87
10214 Beiträge
17.12.2019 19:59
Ich hab einen kleinen Weihnachtsstern geschenkt mit einem kleinen Zettel dran wo nette Worte & Danke drauf stand. Ist sehr gut angekommen!
maeuske23
3255 Beiträge
17.12.2019 20:03
Hier wird Anfang des Kindergartenjahres eingesammelt und dann besorgen die Elternvertreter immer etwas zum Geburtstag oder Weihnachten im Namen aller Eltern.
Letztes Jahr habe ich für jede Erzieherin ein Glas mit bunten M&m s gemacht. Als Nervennahrung, jede Farbe eine Erklärung aufs Glas
Kiddo89
1938 Beiträge
17.12.2019 20:12
Von mir gibts Pralinen Finde eine kleine Aufmerksamkeit als Anerkennung schon richtig.. Bei mir bekommen aber auch die Postboten was.
17.12.2019 20:13
Zitat von Kiddo89:

Von mir gibts Pralinen Finde eine kleine Aufmerksamkeit als Anerkennung schon richtig.. Bei mir bekommen aber auch die Postboten was.

Die Postboten kriegen nix, weil ich ständig neue hab - da würde ich ja arm, wenn ich die alle beschenke
ella1804
674 Beiträge
17.12.2019 20:30
Ich grübel auch jedes Jahr
Meist gibt es was selbst gemachtes Essbares.
Aber ich bin letztens über Seed balls gestolpert. So Erdkugeln mit Blumensamen und sehr niedlichen Karten.

Die verpacke ich mit bisschen Schokolade und Tannenzweigen in kleine Blumentöpfe. Fand ich total schön

Nur auf die schnelle geknipst.

Kiddo89
1938 Beiträge
17.12.2019 20:43
Zitat von ella1804:

Ich grübel auch jedes Jahr
Meist gibt es was selbst gemachtes Essbares.
Aber ich bin letztens über Seed balls gestolpert. So Erdkugeln mit Blumensamen und sehr niedlichen Karten.

Die verpacke ich mit bisschen Schokolade und Tannenzweigen in kleine Blumentöpfe. Fand ich total schön

Nur auf die schnelle geknipst.

Oh, das ist ja toll! Vor allem mit dem Spruch. Merk ich mir für nächstes Jahr
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt