Mütter- und Schwangerenforum

Koffer packen und dann zum Spielplatz

Mama_Schaf
592 Beiträge
24.04.2008 20:34
Heute Morgen verabredeten meine Freundin und ich uns, nach dem KiGa zum Spielplatz zu gehen. Zu Hause überlegte ich, was ich da so alles brauche. Mit Bagger, Eimerchen, Schaufeln und Harken war mein KiWa schon voll beladen. Also hole ich eine große Tasche heraus. Für meine Jungs brauche ich noch T-Shirts zum auswechseln, Kekse zum knabbern und natürlich was zu trinken. Joshua habe ich ein T-Shirt angezogen und eine Jacke darüber. Ein kleines Kissen eingepackt. Brauche ich noch eine Decke? Vielleicht friert er? (es sind über 20 °C) Ich entscheide mich dagegen. Auf dem Weg zum KiGa fällt mir ein, dass ich die Wickeltasche vergessen habe.

So gehe ich vollgepackt zum Spielplatz und habe das Gefühl zu verreisen. Der ganz normale Mütterwahnsinn.
Jarsynthia
4493 Beiträge
24.04.2008 20:39
Mamaschaf, da freu ich mich schon drauf
24.04.2008 20:39
das kenne ich auch....wie gut das der spielplatz keine 50m von uns entfernt ist da kann man notfalls schnell nach hause gehen und z.b wickeln oder noch mal was zu naschen trinken etc. besorgen
24.04.2008 20:41
*lool* Diesen Beitrag sollte man veröffentlichen!
kampfsportmaus
17 Beiträge
24.04.2008 20:48
jupp des kenn ich auch

die leuten denken bei uns auch immer, wir wollen auswandern
Nadine1983
7200 Beiträge
24.04.2008 20:51
das kenn ich auch hab auch immer alles mögliche dabei trinken, chips, schokolade, gummibärchen, obst, brot usw
natürlich sandzeug ein ball und das bobbycar das ist total wichtig
geminimama
2354 Beiträge
24.04.2008 20:51
Ich hab mich über den Beitrag weggeschmissen...herrlich

Da freu ich mich ja gleich noch mehr drauf, wenn es bei mir losgeht
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt