Mütter- und Schwangerenforum

Wenn man vor Glück Platzen könnte

Gehe zu Seite:
29.06.2018 00:23
Hallöchen die Damen

Mir ist eben etwas echt komisches passiert, dass ich nun als darüber Grübel und selbst darüber lachen muss

Ich lag neben meiner Maus, und links lag mein Sohn. Ich hab beide angeschaut, und mir kamen die Tränen.. nicht weil sie schlimm wären .. Sondern weil aufeinmal alle Gefühle verrückt gespielt haben. So viel stolz ,Glück und Liebe .. ich bin fast schon geplatzt und hab angefangen zu weinen, während ich lachen musste

Sie sind aber auch soooooo Zucker

Ist euch das auch schon passiert, oder muss ich meine Hormone nochmal checken lassen?

LG Die Verliebte Mami
29.06.2018 02:42
Das passiert mir ganz oft, dass mir mein Herz aufgeht, wenn ich meinen Sohn anschaue
29.06.2018 02:43
Zitat von sunshine_26:

Das passiert mir ganz oft, dass mir mein Herz aufgeht, wenn ich meinen Sohn anschaue

Hach ja, es ist aber auch zum dahin schmelzen
29.06.2018 02:51
Ich denke, dass ist normal
Jetzt gerade liege ich mit beiden Jungs im Familienbett, einer rechts und einer links, beide am schlafen und ich muss mir echt die Tränen verkneifen... Wie viel Stolz, Liebe und Dankbarkeit ich in diesem Moment spüre, ist gar nicht in Worte zu fassen
Teechen
2681 Beiträge
29.06.2018 06:39
Das macht doch teilweise die Liebe aus. Wenn man stolz und Dankbarkeit gegenüber seinen Kindern hat. Ich schaue meinem gerne beim schlafen zu. Er ist so niedlich. Leider schläft er nicht so oft bei mir. Ist halt schon groß. Die Woche musste er aber wegen Umzug. Es war so schön.
Irishmom
2575 Beiträge
29.06.2018 07:58
Geht mir auch ganz oft so. Ich bin so mega stolz auf meine Zwerge das ist mit Worten kaum zu beschreiben.
Engelchen1975
3671 Beiträge
29.06.2018 08:12
Nein, deine Hormone sind schon in Ordnung.
Ist mir schon oft so gegangen, dass mir ganz feierlich zu Mute war. Vor allem ist es meist Dankbarkeit in Situationen, wenn ich lese, da gab es ein Unglück, dieses Kind muss so leiden usw.
Auch wenn sie mich manchmal in den Wahnsinn treiben......
Mama_von_Alina
2120 Beiträge
29.06.2018 08:19
Ohja das kenne ich. Letztens hat mein Sohn mit anderen Kindern eine Tanzaufführung im Kiga gemacht. Das war soooo süß und er war so stolz und hat mich dabei die ganze Zeit angestrahlt. Ich musste meine Tränen unterdrücken. Nachher wäre er mich noch trösten gekommen. .
Juliane2011
3646 Beiträge
29.06.2018 09:10
Ich hatte so einen Moment gestern. Der Kleine (3 Monate) lag auf der Krabbeldecke unter seinem Spielbogen, als ich Mittagessen gekocht habe. Dann kam ich ins Wohnzimmer und unser Großer (9) lag mit darunter und hatte den Kleinen im Arm. Der Zwerg schlief ganz selig. Es war so bezaubernd.
Der Große war fast 7 Jahre ein Einzelkind und dann kamen in gut 2 Jahren seine beiden Brüder dazu. Er liebt sie abgöttisch und kümmert sich so liebevoll um sie. Selbst der Mittlere (2) ist so lieb zu seinem kleinen Bruder.
Ich bin sehr stolz auf mein Trio Infernale.
Lana_Fey
6790 Beiträge
29.06.2018 10:05
Ich hab gestern Abend geheult, weil meine Kids zu einem Lied getanzt haben, das immer bei der Kinderanimation im Urlaub vor zwei Wochen lief
Die hatten so einen Spaß und meine schönen Erinnerungen an unseren ersten gemeinsamen "richtigen" Urlaub kamen explosionsartig hoch
Das war auch so ein Moment in dem ich wunschlos glücklich war und so dankbar für meine Familie und die wundervolle Zeit mit ihr
29.06.2018 10:20
Bei uns war ja der Zirkus dobbolino in der Schule da üben die Kinder ja für Vorstellungen eine woche und haben dann Aufführungen und sind dann die Artisten im Zirkus( meine Mädels sind 9 u 10). Bei der Vostellung hätte ich fast geweint so stolz war ich auf sie wie sie das geamacht haben und was sie die woche so gelernt haben.
Aber ich hab auch ganz oft zuhause so momente wo ich einfach denke meine Kinder sind toll
Leider sind sie ja mittlerweile doch schon was größer. Unser Jüngster ist ja auch schon 6
Goldbär
4115 Beiträge
29.06.2018 10:29
Ich kenne das auch...
Manchmal erschrecke ich mich dann selber vor mir...

Damals ohne Kind war ich wesentlich weniger eine Heulsuse

Ich bin so unglaublich stolz auf unser kleines Mädchen & muss manchmal wirklich einfach weinen - aus Dankbarkeit... Freude und unendlicher Liebe. Da überrennen mich einfach die Gefühle Gefühle, die ich ohne Kind nicht kannte eine Liebe, die einfach nicht in Worte zu fassen ist...
Poca
43521 Beiträge
29.06.2018 11:32
Das ist ein tolles Gefühl
29.06.2018 13:45
Schön das es euch auch so geht
Ich hätte mir niemals früher Kinder vorstellen können... und nun, sind sie mein Leben. Hach ja
Metalgoth
17541 Beiträge
30.06.2018 00:40
Ja, kenn ich.

Aber ich heul sogar fast, wenn andere Kinder singen, oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt