Mütter- und Schwangerenforum

AAAAHHH,die Suche nach dem Tornisterrrrrr

17.03.2015 14:05
Hallo,

Nu geht's los,die Suche nach dem Tornister ich hab jetzt schon die Schnautze voll

Mein Sohn will einen mit ,, Ironman,, ,den gibs aber nicht,so nu hat er einen gesehn mit nem ,,Ninja,, drauf jetzt will er den haben,leider aber nicht als das ,,Nano,,Model.

Ich bekomm die Kriese
Juliane2011
3646 Beiträge
17.03.2015 18:41
Wir haben einen MC Neill Ergo light plus Champion. Der ist klasse und da gibt es eine Menge schöner Motive. Am besten in den Fachhandel gehen, verschiedene Modelle probieren (Passform ist ja doch das wichtigste, wenn auch nicht für die Kinder) und wenn was passendes dabei ist, schauen welche Motive es gibt. Da wird sich sicher was finden.

Niji
32883 Beiträge
17.03.2015 19:14
mein Neffe hat einen ergobag. da hat er erstmal die klettdinger mit pferden und kann wenn ihm die nix mehrt sidn andere ranmachen.
vielleicht ist da bei den klett dingern ja was dabei. ich mein es wäre ja gut, wenn sowas auch minimum die ersten 4jahre hält und da ändert sich der geschmack des kindes ja doch wahrscheinlich nochmal
Lealein
10265 Beiträge
17.03.2015 23:12
Beim ergobag kann man im übrigen die kletties auch selbst gestalten wir werden Tornados und ICE Motive nehmen
18.03.2015 08:45
Danke ihr lieben,ich war gestern noch mal stöbern und hab noch einen gefunden.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt