Mütter- und Schwangerenforum

Abschlussfahrt, obwohl durchgefallen?

Baki
64 Beiträge
09.12.2013 15:35
Kennt sich da evtl. jemand aus: Wenn man die Klasse nicht schafft, ob man dann mit fährt auf die Abschlussfahrt, oder nicht?

  • man fährt auch mit, wenn man durchgefallen ist   56.67%

  • nein, man darf/soll/kann nicht mitfahren   33.33%

  • ist abhängig von der jeweiligen Schule/Bundesland etc pp   10%

Abgegebene Stimmen:
30

MiJu
3258 Beiträge
09.12.2013 15:38
Nachfragen..
SamyDean
2858 Beiträge
09.12.2013 16:34
Bei uns sind damals die die durchgefallen sind mit auf Abschlussfahrt gefahren.. sind ja immerhin noch in unserer Klasse gewesen
09.12.2013 16:48
Unsere Abschlussfahrt war am Anfang der letzten Klasse. Also wusste man noch garnicht wer durchfallen wird und wer nicht.
Heati
2746 Beiträge
09.12.2013 18:00
Ich durfte erst nicht mitfahren, sollte dann in der nächsten Klasse mitfahren ... dumm nur, dass ich da auch nicht konnte weil die Mädels schon geboren waren. Also wenn man die Möglichkeit hat, sollte man gleich mit der Klasse mitfahren ...
shelyra
69110 Beiträge
09.12.2013 19:13
bei uns war die abschlußfahrt lange vor den abschlußprüfungen - daher wusste man noch gar nicht wer durchfällt oder nicht. es waren daher auch alle schüler des jahrgangs dabei
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt