Mütter- und Schwangerenforum

Abschlussrede 1 Klasse Bitte um Hilfe

Anonym 188658
2 Beiträge
07.06.2016 10:07
Hallöchen ihr Lieben,

Ich muss eine kleine Abschlussrede halten. So von 2-3 max. 5 Minuten. Habt ihr Ideen? Ich hab nicht mal ein richtigen Anfang :/ Stell mich grad total blöd an damit.

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Weil hier andere Mamas aus der Klasse sind ;)

07.06.2016 10:43
Was soll das denn sein?
Abschlussreden kenn ich höchstens vom Schulabschluss.
Anonym 188658
2 Beiträge
07.06.2016 11:00
Ja genau quasie so ähnlich nur nich so extrem unfangreich.

Es ist so, dass die Lehrerin wahnsinnig toll ist und wir machen ein kleines Fest mit den Eltern und der Lehrerin (und natürlich der Kinder) - quasie als abschluss der 1. Klasse. Die Lehrerin wird ein Geschenk bekommen, es gibt dann noch paar Sachen zur Klassenkasse bzw wird die Liste einsehbar sein was wir wie ausgegeben haben. Und beim überreichen des Geschenks bzw davor wären so paar Worte ganz angebracht
Kristie
24 Beiträge
07.06.2016 17:06
Wie wäre es mit einem kleinen Rückblick auf das Schuljahr und ansonsten Danksagung?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt