Mütter- und Schwangerenforum

Anna...... Unerreichbares erreichein, ja sie kanns !!!

Gehe zu Seite:
mamamone
31266 Beiträge
28.04.2014 21:33
Ich möchte heute hier ein paar Worte über meine Tochter Anna sagen.
Anna ist ein tolles Mädchen, ich bin sehr stolz auf sie.

Sie war von Anfang an ein Wirbelwind, schon ihre Geburt.... nur eine Stunde von der ersten Wehe an, ich war wohl die einzige Mami, die ihr Baby mit Mütze auf dem Kopf und dicken Wollpulli zur Welt brachte.
Es ging alles sehr schnell an diesem 13. 12. 1993

Anna war ein Kind das die Treppen hina und hinauf viel, Anna war ein Kind, das mit dem Dreirad fuhr und ein paar Minuten später mit einem Dreiad da stand , welches in zwei Teile zerbrochen war...... Mama putt.... Anna weiß auch nicht !

Anna war ein Kind das sich im Bett eine Gehirnerschütterund bekam und die sich im Sportuntericht, auf der dicken Turnmatte einen Bäderriss im Fuss zuzog.

Als Anna in die Schule kam, war sie je nach Stimmung eine Schülerin zwischen 1 und 6 .
Ich mußte mit vom Schuleiter sagen lassen Frau Trallalla , ihre Kinder sind so böld, die können sie heute schon bei der Sozialhilfe anmelden

So bekam Anna nach der vierten Klasse nur eine Hauptschulempfehlung.

Aber sie hatte Glück und ergatterte einen der wenige Plätze auf der Gesamtschule.
Als sie in Klasse 7 war entdeckte sie ihre Liebe zur Musik, und begann zu singen.
Und wir hatten ein Mittel der Mutivation , wenn ihre Leistungen in der Schule nachlassen würden dürfte sie nicht mehr zum Gesangsunterricht.
Ja wir haben ein wenig Druck , auf unsere Stimmungsschülerin ausgeübt, ich gebe es zu.

An ihrem 10 Abschluss , rührte sie alle mit ihrem Halleluja ..... und ich bin geplatzt vor stolz... und ich habe geweint.

Nach der 10 ging es weiter, meine Kleine mit der Hauptschulempfehlung trat in die Oberstufe über, und morgen nun, schreibt sie ihre ersten Abiklausur, Deutsch.

Wenn ihr morgen ein bissel Zeit habt, vielleicht denkt ihr einen Moment an sie und schickt ihr eure gute Wünschen.
Und wenn noch ein kleines Sekündchen habt, dann denkt auch an mich, ich bin ein Nervenbündel.
-Lieschen-
13625 Beiträge
28.04.2014 21:36
Ich drücke Daumen und wünsche ganz viel Glück
mamamone
31266 Beiträge
28.04.2014 21:36

Und das ist meine Anna, ihr sollt doch wissen an wen ihr morgen einen Moment denken sollt !
28.04.2014 21:39
Dann werd ich morgen mal Daumen drücken...um wieviel beginnt den die Prüfung...

Ach Lehrer sind dämlich...hab ebenfalls zu Hauptschule gehen dürfen und habe dann noch die Höhere Handelsschule geschafft (obwohl das laut Aussage meines tollen Lehrers kaum ein Hauptschüler schafft)....
mamamone
31266 Beiträge
28.04.2014 21:39
Zitat von -Lieschen-:

Ich drücke Daumen und wünsche ganz viel Glück
Dank Dir
Usa83
34786 Beiträge
28.04.2014 21:40
wow!!
tolle stimme! ich drück ihr alle däumchen

und: toller name meine heißt auch so
aber meine is erst 2
mamamone
31266 Beiträge
28.04.2014 21:40
Zitat von Honorine:

Dann werd ich morgen mal Daumen drücken...um wieviel beginnt den die Prüfung...

Ach Lehrer sind dämlich...hab ebenfalls zu Hauptschule gehen dürfen und habe dann noch die Höhere Handelsschule geschafft (obwohl das laut Aussage meines tollen Lehrers kaum ein Hauptschüler schafft)....
Ab 8.30 Uhr bekommen sie die Themen.... ab 9.00 Uhr dürfen die los legen !
shelyra
69094 Beiträge
28.04.2014 21:44
schöne stimme!

kann mich noch gut an meine abiprüfung erinnern und wie aufgeregt ich da war. drücke alle daumen für morgen...
welches fach steht denn als erstes an?
baum
1426 Beiträge
28.04.2014 21:46
Da kannst du aber auch mächtig stolz drauf sein.Schöne junge Frau ist dein Mädel.Und dieses Lied ist sowieso der Oberhammer.Das muss man lieben.Ich bin bei jeder guten Note meiner Jungs stolz.
Milchmaus
5178 Beiträge
28.04.2014 21:46
Mein Mann und ich sitzen grad mit Tränchen in den Augen auf dem Sofa und freuen uns für deine Anna und für dich, dass der Lebensweg doch so ganz anders verlaufen kann als "schlaue Leute" ihn in jungen Jahren vorauszusagen wagen.

Wir werden für euch die Däumchen drücken und an euch denken!

(und jetzt gehen wir mit Ohrwurm ins Bett *träller*)
sineli
8300 Beiträge
28.04.2014 21:49
Oh, was eine hübsche, tolle Sängerin ...

Liebe Anna mit Familie,
ich drücke euch alle Daumen, die ich habe, gerade für mein Lieblingsfach. Du schaffst das.

Neptunia1984
2774 Beiträge
28.04.2014 21:52
Tolle Stimme! Viel Glück für morgen =) ... sie schafft das schon ... deutsch ist doch ein einfaches Fach. Was schreibt sie sonst noch?
28.04.2014 21:55
Tolle stimme!!!
Drück ihr die daumen, das wird sie sicher schaffen.
Isa224
2330 Beiträge
28.04.2014 21:59
Ohhh das hast du toll geschrieben
Ich drück ganz fest die Daumen, und wenn "mama" sowas tolles schreibt, kann gar nichts schief gehen
Isa224
2330 Beiträge
28.04.2014 22:01
Zitat von Isa224:

Ohhh das hast du toll geschrieben
Ich drück ganz fest die Daumen, und wenn "mama" sowas tolles schreibt, kann gar nichts schief gehen

Und eine klasse stimme
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt