Mütter- und Schwangerenforum

Brotdose für Step by Step Touch Ranzen

StadtMädchen91
405 Beiträge
05.09.2018 17:52
Hallo ihr Lieben,

Ich habe eine handelsübliche Brotdose für Joshua, weil ich noch schauen wollte, welche geeignet ist. Nun musste ich feststellen, dass die Dose gar nicht in das vorgesehene Fach passt
Dann dachte ich es gibt vom Hersteller extra spezielle für den Ranzen. Leider Fehlanzeige. Welche Dosen haben eure Kids bei dem Ranzen Modell?

Liebe Grüße
05.09.2018 19:06
Da passen leider nur diese Minidosen rein. Die Merchdinger vom Discounter. Meine Tochter hat die Dose daher im Ranzen.
StadtMädchen91
405 Beiträge
05.09.2018 19:19
Zitat von Adara:

Da passen leider nur diese Minidosen rein. Die Merchdinger vom Discounter. Meine Tochter hat die Dose daher im Ranzen.


Na toll. Super doof finde ich
Nickitierchen
26421 Beiträge
05.09.2018 20:03
Dacjte schon, ich bin die einzig genervte sonst ist der ranzen ja super, aber das isr richtig blöd. Vor allem muss ich zwei brotdosen reinbekommen. Mein sohn braucht für mittags auch eine. Bei lidl sind diese woche flache brotdosen, vllt passen die ja besser.
StadtMädchen91
405 Beiträge
05.09.2018 20:08
Zitat von Nickitierchen:

Dacjte schon, ich bin die einzig genervte sonst ist der ranzen ja super, aber das isr richtig blöd. Vor allem muss ich zwei brotdosen reinbekommen. Mein sohn braucht für mittags auch eine. Bei lidl sind diese woche flache brotdosen, vllt passen die ja besser.


Ne mich stört das tierisch. Zumal der ja im Sommer super ist um frisch zu halten also das Fach vorn ...
oh das Probier ich aucj mal
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt