Mütter- und Schwangerenforum

Filly Mermaids Wer hat? Wer kann? Helft mir bitte!!!

Sternchen1982
713 Beiträge
02.11.2012 19:26
Huhu,
also da mich meine Mädels (8 Jahre und fast 11) bald in den Wahnsinn treiben mit ihren Filly-wahn und es die Filly Mermaids leider nicht mehr zu kaufen gibt, wollte ich fragen, ob hier irgendjemand von euch welche abzugeben hat gegen bezahlung natürlich.
Würde mich echt riesig freuen!!!!!!!
Wir suchen noch:

Lorina
Merissa
Carol
Ariella
Marina
Fauna
Pearlia

ich weiß das es die auch bei ebay gibt, aber entweder ich verpasse ständig die AUktion, weil ich nicht nur vorm Lapi sitzen kann oder sofortkauf ist mir zu teuer.
Ich dachte ich versuche es hier mal. Villeicht haben wir Glück.
Ach ja die Nautilus haben wir doppelt, die könnte ich auch zum Tausch anbieten.
Also bitte melden und rettet mich!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt