Mütter- und Schwangerenforum

Gibt es hier Mamas von Drillingen?

Mamanni
49 Beiträge
09.08.2016 12:52
Ich hab mich hier eigentlich nur angemeldet, weil ich die Hoffnung hatte welche zu finden. Aber alle die ich hier gefunden habe, waren schon lange nicht mehr on!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
Anni
zuckerlie
15684 Beiträge
09.08.2016 12:53
Svum hat Drillinge, aber sie ist nur noch sporadisch hier. Immerhin gibt es viele Zwillingsmütter hier.
Mamanni
49 Beiträge
09.08.2016 12:55
Zitat von zuckerlie:

Svum hat Drillinge, aber sie ist nur noch sporadisch hier. Immerhin gibt es viele Zwillingsmütter hier.


Danke
Ihr habe ich auch schon geschrieben, aber sie war im Juli das letzte mal on
Metalgoth
17541 Beiträge
09.08.2016 21:55
Ich finde das ja total spannend und hab mir verrückter weise in der letzten SS öfter mal ausgemalt, was Drillinge für uns bedeuten würden.
Ich würde wohl verzweifeln xD
Ostseekind09
10371 Beiträge
09.08.2016 22:01
ich begleite meine Freundin mit ihren Drillingen (sind nun 5,5 Jahre)

sie ist kein Forummensch aber ich bin recht eingebunden in deren Alltag gewesen bisher
Mamanni
49 Beiträge
09.08.2016 22:21
Zitat von Ostseekind09:

ich begleite meine Freundin mit ihren Drillingen (sind nun 5,5 Jahre)

sie ist kein Forummensch aber ich bin recht eingebunden in deren Alltag gewesen bisher


Ich hab dir mal eine Nachricht geschrieben
svum
13642 Beiträge
04.09.2016 10:43
jaaa hier bin ich bist du bei facebook?? wir hbaen da eine gruppe für drillingseltern mit mehr als 450 mitgleidern
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt