Mütter- und Schwangerenforum

Ich suche einen vernünftigen Rucksack für meinen Sohn

01.02.2016 19:26
Hallo,

ich suche einen Rucksack den er für Wandertage und für Schultage benutzen kann wo er kaum Schulmaterial mit nehmen muss.

Also zum Beispiel letzter Schultag vor den Ferien wo sie nur Federmappe, Zeugnismappe und Essen und Trinken mitnehmen.

Er sollte Rückenfreundlich sein und kann von mir aus auch etwas teurer sein. Wenn es geht aber nicht über 100 Euro.

Bis dahin würde ich sogar gehen.
Niji
32883 Beiträge
01.02.2016 19:28
geht in ein geschäft und testet mal die modelle von deuter. (und vaude, wenn es da die zwischengröße gibt das weiss ich aktuell nicht)
für mich die besten rucksäcke nicht nur für kinder. ABER man sollte vorher probieren wie gut er zum Kidn selber passt.
shelyra
69094 Beiträge
01.02.2016 19:29
jack wolfskin, vaude und deuter haben schöne kinderrucksäcke, die auch gute qualität haben.
-lovely
1319 Beiträge
01.02.2016 20:08
Wie bereits genannt: Deuter
Mein Sohn geht zwar noch in die Kita aber sein Rucksack ist einfach super
Alles schön gepolstert und top Qualität.

Geht am besten in ein Fachgeschäft und probiert verschiedene Modelle aus
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt