Mütter- und Schwangerenforum

meine tochter gepierct!!!!!!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
imo2009
16543 Beiträge
07.04.2010 23:27
bin grad bissl schockiert. meine tochter (noch 14 ) kam grad mit ner freundin nach hause.
seit monaten nervt sie mich mit nem bauchnabelpiercing. ich hab immer gesagt mit 16 kann sie mal nachfragen.

jetzt hat sie eins!!!!!!!!!!!!!!!!!

sie waren in der apo und haben kanülen geholt und es selber gemacht,sind die irre!!!!!!!!!!! den stecker oder wie das heisst hat sie von ner freundin bekommen.
07.04.2010 23:31
oh je...
solche flausen hatten wir aber auch im Kopf.
Ja jetzt kannste nix mehr gegen machen, ausser hoffen dass sie alles anständig gemacht haben und sich nichts entzündet o.ä
07.04.2010 23:32
OMG O: Der würde ich was erzählen. Ich würde ihr den stecker wegnehmen, das es zu wächst, sie morgen zum Doc schicken und das kontrollieren lassen.
und dann eben zuwachsen lassen. als strafe. Hammer, ok wir kamen damals auf selbe ideen waren aber da schon 16/17 und durften erst mit 18, ich war nur immer zu feiger... aber hut ab das die sich des getraut hat ich wäre erstmal baff gewesen. UND zur Apo wegen der Kanülen gehen, das geht ja mal garnicht das Teens die einfach so bekommen
07.04.2010 23:33
Haben die das ohne Betaeubung gemacht?
ANJUKA
23753 Beiträge
07.04.2010 23:34
Ah was?????
Ich wäre geplatzt...
ohje....
Halte es gut in Beobachtung sie wird sich 100% ne Infektion eingeholt haben.....
Geh in die apo und besorg dir nen wundspray, weißt eines was desinfiziert und beim Piercer gibt es spezielles Reinigungszeugs, denn grade nen Bauchnabelpiercing muss täglich gesäubert werden um Infektionen vorzubeugen....
Ohje ohje ohje....... hoffentlich passiert da nichts schlimmes.
carola
3074 Beiträge
07.04.2010 23:35
hmm die sind ja krass drauf
na solang se sich nicht vorher einen gedudelt haben haha.
hm sei froh dass es nur das piercing ist und kein selbstgemachtes tattoo mitm kugelschreiber
Jezzy
6674 Beiträge
07.04.2010 23:36
Würd sie definitiv ZWINGEN das wieder rauszunehmen.. Wie kann man SO bescheuert sein, das ist saugefährlich Oo Wenn du das durchgehen lässt hat sie ja nur was sie wollte, und das auf nem total bekloppten Weg.. nenee.. Und wie oben jemand schreibt, am besten noch zum Arzt schicken der sie richtig zusammenstauchen soll, damit sie sich schön blöd fühlt. Was kommt als nächstes? Nen Piercing im Gesicht oder Zunge? Da ists mal richtig gefährlich selber rumzufuchteln...
anni-hbg
2034 Beiträge
07.04.2010 23:37
Zitat von Neujahrsgirl:

OMG O: Der würde ich was erzählen. Ich würde ihr den stecker wegnehmen, das es zu wächst, sie morgen zum Doc schicken und das kontrollieren lassen.
und dann eben zuwachsen lassen. als strafe. Hammer, ok wir kamen damals auf selbe ideen waren aber da schon 16/17 und durften erst mit 18, ich war nur immer zu feiger... aber hut ab das die sich des getraut hat ich wäre erstmal baff gewesen. UND zur Apo wegen der Kanülen gehen, das geht ja mal garnicht das Teens die einfach so bekommen


ich würd direkt zur Apo gehen und einen Aufstand machen Und deiner Tochter
Grenzgängerin
8731 Beiträge
07.04.2010 23:38
Hab sowas auch gemacht, allerdings inner Unterlippe.
Aber dennoch : Würd sie wie Jezzy schon sagte, zwingen es raus zu machen bzw noch ehr zum Arzt gehen und es raus machen lassen und anständig versorgen lassen (reinigen etc) grad Bauchnabel soll soweit ich weiss doch recht gefährlich sein wenns net anständig gemacht ist.
Mami112010
211 Beiträge
07.04.2010 23:39
Das hätte meiner Mutter nich passieren können ich hab panische angst vor allem was nach Nadel oder Spritze aussieht.

Ich würd in der Apotheke einfach mal nachfragen und mir was empfehlen lassen.

Aber was macht die kleene denn erst nach 23 Uhr zuhause mit 14?
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
07.04.2010 23:40
Also bei ohrringe würd ich nichts sagen.
aber bei dem.. ich würd sie auch zwingen das wieder rauszunehmen.
kann sie mit 16 haben, wenn du das so sagst. also raus damit.
Keudae
1765 Beiträge
07.04.2010 23:41
Ich durfte mir mein Piercing mit 14 stechen lassen musste es aber selber zahlen.

Meine kleine Schwester (jetzt 1 hat sich auch jedes piercing selbst gemacht wo ich mir auch denke 'wie bekloppt muss man sein?' Sie hat auch shon seehr früh angefangen.

Was ich bloß unverständlich finde ist, das die Apos die Kanülen einfach so rausrücken die sollten doch heut zu tage wissen was die kiddis damit anstellen

ChildrenSurprise
27325 Beiträge
07.04.2010 23:42
Zitat von Jezzy:

Würd sie definitiv ZWINGEN das wieder rauszunehmen.. Wie kann man SO bescheuert sein, das ist saugefährlich Oo Wenn du das durchgehen lässt hat sie ja nur was sie wollte, und das auf nem total bekloppten Weg.. nenee.. Und wie oben jemand schreibt, am besten noch zum Arzt schicken der sie richtig zusammenstauchen soll, damit sie sich schön blöd fühlt. Was kommt als nächstes? Nen Piercing im Gesicht oder Zunge? Da ists mal richtig gefährlich selber rumzufuchteln...
07.04.2010 23:42
piercing drinlassen...
auch wenn schmerzen auftauchen aufjedenfall drinlassen...
morgen zu nen pierce gehen und kontrollieren lassen...
und dort überlegen wie man weiter die sache behandelt...
man darf piercings wenn sie sich entzünden nicht ohne weiteres herausnehmen!

und nicht vergessen ihr ne standpauke zu halten (was du bestimtm schon getan hast )
sunroses16
2826 Beiträge
07.04.2010 23:45
OMG...sag ihr bitte sie soll das rausmachen...ich war auch mal so blöd...und bereue es so sehr...das war ein unbeschreiblicher schmerz,weil sich das sau entzündet hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt