Mütter- und Schwangerenforum

Ostern wann bekommen Eue Kinder Ihre Sachen

20.03.2015 16:08
Da wir am Ostersonntag für eine Woche in den Urlaub fahren, werden wir dieses Jahr Colins Nestchen am Karfreitag verstecken, auch die kleine Machtboxbahn die er sich schon solange wünscht bekommt er dann schon.

Eine Woche warten lassen möchte ich Ihn auch nicht und im Auto alles mit schleppen möchte ich auch nicht.

20.03.2015 16:10
Ostermontag nach dem Frühstück können sie im Garten suchen gehen.
20.03.2015 16:16
Traditionell an Ostersonntag
Studimum
24038 Beiträge
20.03.2015 16:17
OsterSonntag vor dem Frühstück.

Wenn ich Ostersonntag in den Urlaub fahren würde, würde ich es Nachmittags oder Abends oder am Montag machen. Also ich persönlich.

Schönen Urlaub
20.03.2015 16:20
Ostersonntag, nach dem Frühstück wird im Garten gesucht.
20.03.2015 16:22
Zitat von Winterkinder:

Ostermontag nach dem Frühstück können sie im Garten suchen gehen.


Ostersonntag wollte ich schreiben. Nicht Ostermontag. o.O
20.03.2015 16:28
Zitat von RosaGlitzerPlüschWelt:

OsterSonntag vor dem Frühstück.

Wenn ich Ostersonntag in den Urlaub fahren würde, würde ich es Nachmittags oder Abends oder am Montag machen. Also ich persönlich.

Schönen Urlaub


Wir fahren ja mit Auto, früh morgens los, 7 Stunden ca. reine Fahrzeit.

Habe Angst das die Schoki dann schmilzt oder zerquetscht wird, deswegen ausnahmsweise Karfreitag. Das Spielzeug möchte ich auch ungerne mitschleppen, haben so immer schon Gepäck für 3 Wochen mit Auch wenn ich mir jedesmal vornehme nicht soviel mitzuschleppen.

Danke für den schönen Urlaub, es geht in die Nähe vom Legoland Deutschland, eine schöne Ecke.
20.03.2015 16:31
Ostersonntag bekommt mein Sonnenschein von uns und meinen Schwiegereltern die Kleinigkeiten und Ostermontag von meinen Eltern, da wir ab Montag eine Woche dort sind
fruity
4161 Beiträge
20.03.2015 20:29
bei uns ebenfalls ostersonntag vor dem frühstück (so der plan).
da es bei uns auch keine riesigen geschenke gibt, würd ich es auch in den urlaub mitnehmen
cooky
12539 Beiträge
20.03.2015 20:37
Zitat von fruity:

bei uns ebenfalls ostersonntag vor dem frühstück (so der plan).
da es bei uns auch keine riesigen geschenke gibt, würd ich es auch in den urlaub mitnehmen


Ist hier ähnlich.
Sonntags wird erst gesucht und dann gemütlich gefrühstückt.

Würde es in den Urlaub gehen, würde ich wohl auch gucken, es irgendwie Sonntags oder dann Montags, wenn man in Ruhe angekommen ist zu machen.
21.03.2015 06:08
wir verstecken sie am ostersonntag in aller früh und sobald die kinder aufgestanden sind, wird gesucht.
born-in-helsinki
18903 Beiträge
21.03.2015 06:35
Ich glaub bei uns gibts nix bzw nur ein kleines Ei wenn ich eins finden sollte auf die Schnelle
Wir fliegen Karfreitag nach Island ueber Ostern und das ist schon Geschenk genug
Christina-89
902 Beiträge
28.03.2015 15:19
Am Ostersonntag werden wir entweder bei uns im Garten oder bei uns in der Scheune die Geschenke verstecken.

An Ostermontag fahren wir zu meiner Oma und dort wird dann ebenfalls das Wetter entscheiden wo gesucht wird, entweder im Haus oder im Garten.
nanizi
3935 Beiträge
29.03.2015 18:32
Eiersuche vor dem Frühstück kenne ich gar nicht.
Da ist ja die ganze Spannung für den Tag raus. Bei uns gibt es am Ostersonntag nachmittags Kaffee und Kuchen, dann Osterspaziergang und dann Nestsuche.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt