Mütter- und Schwangerenforum

Quengelgasse - Süßigkeiten an der Kasse

Gehe zu Seite:
JGusko
2 Beiträge
12.11.2012 13:00
Seid Ihr auch genervt von den Süßigkeitsregalen im Supermarkt? Dass es immer Geschrei gibt? Nervt Euch das auch, dass das von der Lebensmittellobby so gewollt ist? Die Verbraucherschutzministeriun plant da jetzz angeblich was: www.news.de/print/855042368/schokoriegel-weg-von-d er-kasse/

Was haltet ihr davon?
12.11.2012 13:01
Mir ist es wurscht, hab kein Problem damit.
Zipfl
4162 Beiträge
12.11.2012 13:02
Nervig find ichs nicht wegen dem Kamikaze - dem ist das ziemlich bums. Mich nervts mehr wegen meinem Freund. DER schlägt da nochmal zu...
Daniel79
2654 Beiträge
12.11.2012 13:09
Zitat von Zipfl:

Nervig find ichs nicht wegen dem Kamikaze - dem ist das ziemlich bums. Mich nervts mehr wegen meinem Freund. DER schlägt da nochmal zu...


Stimmt, die kleinen Schnäpse stehen immer oben
goldfisch
2673 Beiträge
12.11.2012 13:20
es gibt bereits quengelwarenfreie kassen. die finde ich aber schrecklich. denn in dem supermarkt bei uns um die ecke stehen an der süßwarenfreien kasse dafür schnäpse, tabak, feuerzeuge und all so dinge von denen mein kind definitiv die finger lassen soll. da ist es fast einfacher sie an den süßwaren vorbeizuschlängeln als an den kassen.
Krümelmama
19764 Beiträge
12.11.2012 13:21
Zitat von Daniel79:

Zitat von Zipfl:

Nervig find ichs nicht wegen dem Kamikaze - dem ist das ziemlich bums. Mich nervts mehr wegen meinem Freund. DER schlägt da nochmal zu...


Stimmt, die kleinen Schnäpse stehen immer oben

Zipfl
4162 Beiträge
12.11.2012 13:23
Zitat von Daniel79:

Zitat von Zipfl:

Nervig find ichs nicht wegen dem Kamikaze - dem ist das ziemlich bums. Mich nervts mehr wegen meinem Freund. DER schlägt da nochmal zu...


Stimmt, die kleinen Schnäpse stehen immer oben

Mari-07
7529 Beiträge
12.11.2012 13:25
Zitat von Daniel79:

Zitat von Zipfl:

Nervig find ichs nicht wegen dem Kamikaze - dem ist das ziemlich bums. Mich nervts mehr wegen meinem Freund. DER schlägt da nochmal zu...


Stimmt, die kleinen Schnäpse stehen immer oben
Julikind
4733 Beiträge
12.11.2012 13:30
Mich stört des absolut nich...! Pack eh beim Einkaufen immer n Ü-Ei für beide ein... und ob das kleine Mädchen das dann schon an der Kasse mumpelt oder erst daheim - mir egal...
Ostseekind09
10373 Beiträge
12.11.2012 13:31
bei uns gibts da auch ab und an mal was aus dem Regal. ohne ein Üei in der Woche geht eh nüscht ^^
ANJUKA
23753 Beiträge
12.11.2012 13:32
Ich hab da gar keine Probleme...komischerweise wissen sie da, wenn nein dann nein.
Trixi1987
7168 Beiträge
12.11.2012 13:44
wir haben da kein problem mit, da cédric sich eigentlich immer eine kleinigkeit aussuchen darf...
yoshi91
6995 Beiträge
12.11.2012 13:46
nervig find ichs schon wenn annabell nen affen macht,weil sie an der kasse kein ü-ei bekommt oder das sie den tabak und die hülsen nicht ausräumen darf.
so what! da muss ich durch.

ps. meist liegt schon was zu naschen im einkaufswagen.sie geht also nicht leer aus.
12.11.2012 13:48
Kauf dort nie was, viel zu überteuert.

Und sonst bekommen sie auxh nixhts weil die Urlioma immrr genug Naschzeug mitbringt.
12.11.2012 13:51
Also Probleme gibts da bei uns nicht. ABER ich würde es allgemein besser finden wenn da auch was gesünderes als Kinderschoki und Co geboten werden würde. Fruchtriegel oder Müsliriegel (ja auch oft überzuckert, aber immernoch besser als Schokobons^^) Dann würde ich evtl auch mal fix was zum Knabbern für den Lütten mitnehmen, aber so nich. Naja notwendig isses auch nich, aber fände es eben besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt