Mütter- und Schwangerenforum

Schneckenhaus

Gehe zu Seite:
Schnecke510
7212 Beiträge
29.09.2020 20:38
Zitat von bambina_1990:

Zitat von Schnecke510:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Schnecke510:

...
meine Schwester war 9 als sie Tante wurde wird bei uns auch so werden , zwischen Joni und meiner großen liegen fast 10 Jahre dann

Ich freu mich für euch das wird bestimmt super

Wann kommt Joni nochmal? Etwas früher als April, oder?
am 18. Februar laut Rechnung , mal schauen wann er wirklich kommt

Ach, 2 Tage nach meinem Geburtstag. Schön!
aimy72
280 Beiträge
29.09.2020 20:42
Zitat von Schnecke510:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Schnecke510:

Zitat von bambina_1990:

Das ist doch super Schnecke

Ich muss jetzt mal blöd fragen aber welches Kind macht dich zur Oma ?

Danke.
Es ist meine Älteste. Gott sei Dank!!!
ich hatte deine Kinder jetzt gerade nicht auf den Schirm ach komm Schnecke ich freue mich für dich wann ist es denn soweit wenn ich fragen darf ?

Im April.
Ja, meine Älteste ist ja seit einiger Zeit verheiratet und so...also, alles in trockenen Tüchern. Sie wohnen jetzt auch wieder in München, d.h. in der Nähe der Omas und Opas...und nun kann der Nachwuchs kommen. Ich hatte ja schon damit gerechnet, weil meine Tochter wirklich sehr häuslich ist und sich immer eine Familie gewünscht hat. Naja, wird schon alles gut werden. Sie muss nur gucken, dass sie beruflich nicht den Anschluss verliert, aber das wird sie schon machen. Und meine Jüngste wird mit 12 Tante. Aber was solls, so ist das in Großfamilien.

Herzlichen Glückwunsch
(Ich bin schon seit meiner Geburt Tante
Schnecke510
7212 Beiträge
29.09.2020 20:43
Danke euch allen.
bambina_1990
16691 Beiträge
29.09.2020 20:44
Zitat von Schnecke510:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Schnecke510:

Zitat von bambina_1990:

...

Wann kommt Joni nochmal? Etwas früher als April, oder?
am 18. Februar laut Rechnung , mal schauen wann er wirklich kommt

Ach, 2 Tage nach meinem Geburtstag. Schön!
eine Freundin hat am 17.2. ich hab ne Menge Termine wo ich entbinden soll
Vanellope
15442 Beiträge
29.09.2020 21:04
Zitat von Schnecke510:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Schnecke510:

Zitat von bambina_1990:

Das ist doch super Schnecke

Ich muss jetzt mal blöd fragen aber welches Kind macht dich zur Oma ?

Danke.
Es ist meine Älteste. Gott sei Dank!!!
ich hatte deine Kinder jetzt gerade nicht auf den Schirm ach komm Schnecke ich freue mich für dich wann ist es denn soweit wenn ich fragen darf ?

Im April.
Ja, meine Älteste ist ja seit einiger Zeit verheiratet und so...also, alles in trockenen Tüchern. Sie wohnen jetzt auch wieder in München, d.h. in der Nähe der Omas und Opas...und nun kann der Nachwuchs kommen. Ich hatte ja schon damit gerechnet, weil meine Tochter wirklich sehr häuslich ist und sich immer eine Familie gewünscht hat. Naja, wird schon alles gut werden. Sie muss nur gucken, dass sie beruflich nicht den Anschluss verliert, aber das wird sie schon machen. Und meine Jüngste wird mit 12 Tante. Aber was solls, so ist das in Großfamilien.

Meine große ist 1,5 Jahre älter als ihre Tante
-M-Y-A-
23178 Beiträge
29.09.2020 21:32
Herzlichen Glückwunsch Oma!

Ich hoffe, hier dauert das noch ein bisschen. Meine Stieftochter ist nämlich schon im gebärfähigen alter
Metalgoth
17541 Beiträge
30.09.2020 00:12
Herzlichen Glückwunsch
Schnecke510
7212 Beiträge
04.10.2020 12:56
Hallöchen
Erstmal einen schönen Sonntag euch allen.
Hier im Schneckenhaus entwickeln sich alle sehr positiv im Moment: Allen voran der Schnecker, der nun seit 1. Oktober nur noch 5 Zigaretten pro Tag raucht. Er hat es auch am WE gut durchgehalten. Wahnsinn, dass ich das noch erlebe.
Aber seit dem Jobwechsel ist er auch nicht mehr so nervös ständig...das war eine wirklich sehr gute Entscheidung!
MissCoffee
12317 Beiträge
04.10.2020 13:05
Zitat von Schnecke510:

Zitat von bambina_1990:

Zitat von Schnecke510:

Zitat von bambina_1990:

...

Wann kommt Joni nochmal? Etwas früher als April, oder?
am 18. Februar laut Rechnung , mal schauen wann er wirklich kommt

Ach, 2 Tage nach meinem Geburtstag. Schön!


Herzlichen Glückwunsch zum Oma werden Das wird bestimmt ganz toll und anders als mit den eigenen Kids. Als Oma ist das anders

Oh und Du bist auch eine Wassermann-Frau
MissCoffee
12317 Beiträge
04.10.2020 13:06
Zitat von Schnecke510:

Hallöchen
Erstmal einen schönen Sonntag euch allen.
Hier im Schneckenhaus entwickeln sich alle sehr positiv im Moment: Allen voran der Schnecker, der nun seit 1. Oktober nur noch 5 Zigaretten pro Tag raucht. Er hat es auch am WE gut durchgehalten. Wahnsinn, dass ich das noch erlebe.
Aber seit dem Jobwechsel ist er auch nicht mehr so nervös ständig...das war eine wirklich sehr gute Entscheidung!


Jetz endlich hab ich mir den Thread mal gemerkt, sonst les ich immer nur rein, wenn er in die aktuellen Themen rutscht.

Es freut mich zu lesen das der Jobwechsel eine gute Entscheidung war.
Und wie geht es dir damit? Auch besser oder ist es noch sehr gewöhnungsbedürftug?
Schnecke510
7212 Beiträge
04.10.2020 18:45
Zitat von MissCoffee:

Zitat von Schnecke510:

Hallöchen
Erstmal einen schönen Sonntag euch allen.
Hier im Schneckenhaus entwickeln sich alle sehr positiv im Moment: Allen voran der Schnecker, der nun seit 1. Oktober nur noch 5 Zigaretten pro Tag raucht. Er hat es auch am WE gut durchgehalten. Wahnsinn, dass ich das noch erlebe.
Aber seit dem Jobwechsel ist er auch nicht mehr so nervös ständig...das war eine wirklich sehr gute Entscheidung!


Jetz endlich hab ich mir den Thread mal gemerkt, sonst les ich immer nur rein, wenn er in die aktuellen Themen rutscht.

Es freut mich zu lesen das der Jobwechsel eine gute Entscheidung war.
Und wie geht es dir damit? Auch besser oder ist es noch sehr gewöhnungsbedürftug?

Schön, das freut mich!

Mir geht es echt gut damit. Unter der Woche habe ich meine Ruhe und kann arbeiten und alles so machen, wie ich will...da erledige ich alles. Und am WE haben wir eine schöne, entspannte Paarzeit. Für mich ist eine Wochenendbeziehung das ideale Modell. Gewöhnungsbedürftig fand ich dieses Modell gar nicht.
bambina_1990
16691 Beiträge
29.11.2020 07:39
Schnecke wie gehts dir eigentlich ? Man hat schon lange nichts mehr gelesen von dir
Schnecke510
7212 Beiträge
19.01.2021 20:09
Hallöchen
Danke, es geht mir den Umständen entsprechend.
Corona nervt mich sehr.
Ansonsten alles bestens.
Ich hatte im Oktober meine Bruststraffung - ist super geworden, fühle mich wie neu geboren.

Und bei euch so? Was gibt es Neues?
Schicki.Micki
3452 Beiträge
19.01.2021 21:01
Zitat von Schnecke510:

Hallöchen
Danke, es geht mir den Umständen entsprechend.
Corona nervt mich sehr.
Ansonsten alles bestens.
Ich hatte im Oktober meine Bruststraffung - ist super geworden, fühle mich wie neu geboren.

Und bei euch so? Was gibt es Neues?

Na hallo, da bist Du ja wieder!
Sehr schön, dass die OP gelungen ist und Du dich wohlfühlst.
bambina_1990
16691 Beiträge
19.01.2021 21:28
Zitat von Schnecke510:

Hallöchen
Danke, es geht mir den Umständen entsprechend.
Corona nervt mich sehr.
Ansonsten alles bestens.
Ich hatte im Oktober meine Bruststraffung - ist super geworden, fühle mich wie neu geboren.

Und bei euch so? Was gibt es Neues?
Schön von dir zu hören sehr schön das die Op gut verlaufen ist

Ach naja hier ist ein Kommen und gehen also groß was neues gibts hier nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 219 mal gemerkt