Mütter- und Schwangerenforum

Spiele für den 7. Kindergeburtstag

Sweetestpoison
1708 Beiträge
24.02.2016 18:00
Hi Mädels.
Meine Tochter wird in 4 Wochen 7 Jahre alt und möchte 6 Mädels und einen Jungen einladen

Ideen?

Es soll ne Alles-steht-Kopf-Party werden. Das Motto hab ich mir überlegt weil sie auf die Einladungkarten Weihnachtsaufkleber geklebt hat
Tortenaufleger sind bereits bestellt
Lade
9435 Beiträge
24.02.2016 18:17
Wir haben immer irgendeinen Staffellauf gemacht- sei es verkleidet, mit dem Bobbycar (als 11jährige ) oder als Eierlauf über irgendwelche Hindernisse. War immer lustig
FräuleinS
3192 Beiträge
24.02.2016 18:50
Schnitzeljagt? an was für eine Art von Spiele hast du den gedacht?
netti87
1541 Beiträge
24.02.2016 19:18
Nach welchem thema sind denn die tortenaufleger?
soev
7258 Beiträge
24.02.2016 19:44
Stopp-Tanz lieben die Kinder. Da können sie stundenlang spielen und du brauchst nichts außer einem CD-Player.
Sonst noch Luftballontreten, Reise nach Jerusalem (geht auch immer und sie lieben es), Wettessen mit Gummischnüren, Schokolade-Essen, Schatzsuche (draußen)
Yogi_Baer
39802 Beiträge
25.02.2016 07:05
Mein sohn feiert am Samtag seinen 7. nach es kommen jedoch nur drei jungen, aber er will mit denen Finger und hand print art auf Leinwand machen ( kostet ja nur stück nen euro im tedi) zb für oster küken hasen ect..........

und ansonsten will er einfach nur so mit denen spielen da es sein erster wirklich richtiger kindergeburstag ist lass ich ihn machen was er will. Die letzten Jahre hatte er da kein Interesse dran
markusmami
134100 Beiträge
25.02.2016 11:45
Zitat von FräuleinS:

Schnitzeljagt? an was für eine Art von Spiele hast du den gedacht?
Das kommt immer gut an- da kannst Du auch Spiele einbauen die zum Motto der Party passen.
Sweetestpoison
1708 Beiträge
26.02.2016 21:44
Danke schonmal für eure Antworten.
Schnitzeljagd wollten wir jetzt eher nicht machen weil wir nicht wissen wie das wetter wird.
Nicht das wir das dann herrichten und es regnet. Wär ja ärgerlich.

Motto ist wie gesagt Alles steht Kopf. Da haben wir Tortenaufleger und sämtliche andere Deko für bestellt
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt