Mütter- und Schwangerenforum

Spotify Kids- bis zu welchem Alter?

Lade
9698 Beiträge
27.12.2020 14:14
Hallo,
ich hätte gerne mal Erfahrungen gehört.
Ich habe uns heute einen Spotify Family Account erstellt. Beim Mittleren und der Kleinen kommt auf jeden Fall erst mal ein Kids Account drauf.
Aber was mache ich mit der Großen? Sie ist im Herbst 12 geworden. Reicht da auch noch der Kids? Oder soll ich ihr- eigentlich illegal- einen eigenen normalen Account erstellen und mit unserem verknüpfen? Hat da jemand Erfahrung, wie lange ihnen die Inhalte des Kids ausreichen? Bzw. was da alles gesperrt ist?
Danke euch!
bambina_1990
16691 Beiträge
27.12.2020 14:22
Also ich bin ehrlich , meine nutzen meinen Account mit Aber bekomme ja mit was sie hören
Kirschmuffin
4858 Beiträge
27.12.2020 14:26
Kommt aufs Kind an, denke ich, und natürlich darauf, was ihr wollt, was sie so hört.
Unser 11jähriger hat auch einen Kids Account. Er hört an Musik Rock, Filmmusik und auch ein bisschen was aus den Charts manchmal, und er hört Podcasts.
Im Grunde sind halt Sachen mit nicht so kindgerechter Wortwahl gesperrt
Also auch bei den englischen Texten.
Allerdings gibt es von den meisten Liedern zensierte Versionen, wo die entsprechenden Wörter rausgeschnitten sind und die können gehört werden.
Unserem Sohn reicht das
Vanellope
15442 Beiträge
27.12.2020 15:13
Ich kann nur von deezer reden und der Kids account war vor 2 Jahren schon eindeutig nix mehr für lina.

Denke mal die Inhalte sind ähnlich.

OK vieleicht auch nicht. Weil sie konnte so gut wie keine normalen Pop Songs hören irgendwie. Ist anscheinend doch unterschiedlich
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt