Mütter- und Schwangerenforum

Taufgeschenk, Geschenke mit Namen zur Geburt...

bassdeena
14 Beiträge
04.12.2013 23:13
HI, wo kauft ihr und was kauft ihr normalerweise Taufgeschenke, Geschenke mit Namen zur Geburt, Geschenke zur Einschulung oder zum Kindergeburtstag?
Danke
Redgrave
4612 Beiträge
05.12.2013 03:44
Bei Dawanda.de gibt es immer sehr viele schöne Ideen
katja8103
437 Beiträge
05.12.2013 05:27
Hallo ,
ich kaufe auch bei Dawanda . Da gibt es so viele personalisierte Sachen , Kissen finde ich immer schön, habe aber auch schon ein Tshirt mit Namen zur Einschulung, einen Stempel , ein Fotoalbum mit Namen, eine Taufkerze , einen Teller zur Taufe und eine Pinnwand (für das Kinderzimmer ) gekauft.
Liebe Grüße
Mathelenlu
49370 Beiträge
05.12.2013 07:38
Ich kaufe nicht, ich stelle her ... Aber es werden hauptsächlich Kissen mit Namen und Datum, Windelmappen mit Namen, Knistertücher mit Namen und personalisierte Kleiderkombis (wo auf dem Halstuch der Name drauf ist) bei mir bestellt. Das sind so die "typischen" Geburts- und Taufgeschenke, meiner Erfahrung nach. Ganz vorneweg die Kissen .

Falls Du Interesse hast, kannst Du gern mal schauen: www.villa-lulenthema.de

Soll jetzt aber keine Schleichwerbung sein, sondern einfach meine Erfahrung, was die Leute gerne verschenken, siehe oben .
Mathelenlu
49370 Beiträge
05.12.2013 07:40
Eben noch gesehen, Du hattest auch nach Geburtstag und Einschulung gefragt, das hab ich vergessen gehabt. Zu Geburtstagen werden auch oft Kissen bestellt, aber auch viele personalisierte Handtücher mit Applis drauf. Und zur Einschulung hatte ich bisher selten, aber da gibt es die Schultütenkissen bei mir (mit Name und Einschulungsdatum, wenn gewünscht, oder auch nem persönlichen Spruch) und Schlampermäppchen, sind auch personalisierbar. Oder einen süßen Kuscheltieranhänger für den Ranzen, da laufen auch schon einige von mir durch die Schulen .
05.12.2013 07:41
Gerade Karten kann man auch gut selber basteln
05.12.2013 09:05
also die ziehomi der kinder bestickt immer selbst handtücher, waschlappen oder lätzchen mit namen

ansonsten wirklich mal bei dawanda schauen. die haben tolle sachen!
Tinni2013
3007 Beiträge
05.12.2013 10:03
Wir haben einiges von dawanda bekommen aber das besteck mit namen und die decke sind von baby walz mein ich und der Geburtsteddy von steiff glaub ich auch.
dasida
6 Beiträge
05.12.2013 15:16
Dawanda ist wirklich super. Aber auch *link entfernt*
ist richtig gut. Da hab ich oft gekauft.
hkitty82
4 Beiträge
07.12.2013 16:55
Also wenn es was klassiches sei soll, würde ich einen Taufring empfehlen, zb von Taufringe Direkt, die haben glaub ich die grösste Auswahl
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt