Mütter- und Schwangerenforum

Welche Kindersicherungsapp könnt ihr empfehlen ?

Palo
3482 Beiträge
19.11.2017 10:57
Guten MOrgen,

Junior bekommt zum Geburstag ein neues Tablet.Bisher nutzten wir kidsplace als sicherungs app.Mit der war ich aber eigenltich nicht so zufrieden .

Und ich glaube so eine App wie ich sie mir wünschen würde gibt es vermutlich auch nicht..aber ich möchte trotzem mal fragen ob ihr vielleicht doch einen Tip habt.

Also ich hätte gerne das die App folgendes kann :

-das er nur eine bestimmte Zeit spiele spielen kann.Und zwar nicht jedes spiel zb 30 min sondern alle spiele zusammen gezählt 30 min.
Nicht das er 30 min spiel a und 30 min spiel b usw spielen kann.

-dann möchte ich aber eigentlich auch das er zb Spoti** den ganzen Tag nutzen kann....Aber eben auch nur zb das Programm.

Auf dem Tablet was er bekommt ist ja eine Kindersicherung drauf.Aber die beschränkt die Nutzung eben auf komplett Zeit x..danach geht eben nix mehr...

Könnt ihr mir da was empfehlen ? Wenn die App wirklich gut ist darf sie gerne auch ein paar Euros kosten

lg
kati
Selina87
11 Beiträge
17.01.2018 15:46
Also für meinen Sohn benutzen wir die ,,JoLo Kindersicherung". Die gibts im Play Store.
Viele Grüße
Palo
3482 Beiträge
26.01.2018 11:23
Hallo

grade erst die letzte Antwort gesehen.Wir haben inzwischen die Screen time app.......die kostet zwar ein bischen...aber die gefällt mir so gut das ich gleich für 1 Jahr bezahlt habe .Die hat wirklich alles was ich möchte.Ich kann alle apps sperren die ich möchte, kann ihm aber auch bestmmte apps für eine bestimmte zeit am Tag genehmigen ( und andere auch den ganzen Tag ).Undich kann von meinem Handy jederzeit seine Aktivitäten stoppen.

Außerdem gibt es einen Schulstunden blocker ( bei uns sekundär wichtig weil er es nur zu Hause benutzt ) und eine Bett Geh sperre.Da kann er dann ab einer bestimmten Uhrzeit nix mehr machen.

lg
kati
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt