Mütter- und Schwangerenforum

Wichtelgeschenk für 6 jährigen?!

Jules.Diamond
568 Beiträge
08.12.2015 10:14
Hallööchen
Mein Sohn ist in der 1. Klasse und nun wird in der Klasse gewichtelt. Das Problem man der Sache ist, dass ich dieses Kind was mein Sohn gezogen hat, nicht wirklich kenne und mein Sohn auch nicht viel Kontakt zu dem Jungen hat. Er konnte mir nur sagen, dass er gerne Fußball spielt.

Vielleicht findet sich eine Mami, die mit Wichteln erfahrungen hat? Für mich ist es nämlich das erste mal und ich will nicht das falsche Geschenk holen, sodass das Kind enttäuscht ist.
08.12.2015 10:26
Vllt. ein schönes Kinderbuch über Fußball.
mama_2012
166 Beiträge
08.12.2015 10:32
Rausbekommen was sein Lieblingsverein ist und dazu einen passenden Fanartikel
LoisLane
4828 Beiträge
08.12.2015 10:46
Für welchen Betrag denn überhaupt??
Jules.Diamond
568 Beiträge
08.12.2015 10:47
Zitat von LoisLane:

Für welchen Betrag denn überhaupt??


5€
Jules.Diamond
568 Beiträge
08.12.2015 10:49
Zitat von mama_2012:

Rausbekommen was sein Lieblingsverein ist und dazu einen passenden Fanartikel


Das wäre ne Idee, wieso bin ich da nicht drauf gekommen?
Aber Fanartikel sind meistens etwas teurer
mama_2012
166 Beiträge
08.12.2015 10:54
Kommt drauf an. Nen SchlüsselAnhänger Stift oder ähnliches kann man auch für 5 Euro bekommen.
Teilweise gibt's dort auch Sachen die reduziert sind da sind auch oft Schöne Sachen für das Geld dabei.
Jules.Diamond
568 Beiträge
08.12.2015 11:40
Zitat von mama_2012:

Kommt drauf an. Nen SchlüsselAnhänger Stift oder ähnliches kann man auch für 5 Euro bekommen.
Teilweise gibt's dort auch Sachen die reduziert sind da sind auch oft Schöne Sachen für das Geld dabei.

Hm, das stimmt wohl. Dann werde ich mal gucken dass ich den Verein raus bekomme.

Habe da aber grad eine Idee.. Mein Sohn baut gern mit Lego und es gibt so kleine Tüten von Lego, Mixels heißen die. Eine Tüte kostet 3,99€, dazu noch nen Schokoweihnachtsmann.. ob das nicht ne Idee ist?
wolkenschaf
9767 Beiträge
08.12.2015 11:46
Mit Lego, Star Wars oder Minions Gedöns macht man bei Jungs in dem Alter normalerweise nichts falsch...
Jules.Diamond
568 Beiträge
08.12.2015 11:48
Zitat von wolkenschaf:

Mit Lego, Star Wars oder Minions Gedöns macht man bei Jungs in dem Alter normalerweise nichts falsch...

Das habe ich mir nämlich auch gedacht bleibt nur die frage ob der Junge nicht genau das schon hat aber ich glaube das kann man einfach nicht verhindern..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt