Mütter- und Schwangerenforum

Wir habe es geschafft, er schläft endlich alleine ein

08.12.2015 21:58
Kurz nach meinen Thread mit den Einschlafproblemen, Danke noch mal für Eure Tips.

Der mit der Cd war der Durchbruch.

Wir lesen jetzt abends 1 Buch zusammen, dann besteht er noch auf seine Gute Nacht Lied und dann wird ein Hörspiel angemacht, Gute Nacht Kuss und Mama und Papa dürfen raus gehen.


MiJu
3258 Beiträge
08.12.2015 22:26
Hab den Thread zwar nicht mit bekommen, aber Freut mich sehr für euch
Bin gespannt ob wir das auch Iwann hin bekommen
Pakuna
6828 Beiträge
08.12.2015 22:28
Das mit dem Hörspiel funktioniert auch bei großen "Kindern" Wenn ich nicht schlafen kann, mach ich mir "Die 5 Freunde" an schlafe 5min später ein...
08.12.2015 22:37
Zitat von MiJu:

Hab den Thread zwar nicht mit bekommen, aber Freut mich sehr für euch
Bin gespannt ob wir das auch Iwann hin bekommen


Danke und ja Ihr schafft das auch, bei uns hat es halt ein bischen länger gedauert, 7 Jahre
09.12.2015 14:04
Das freut mich sehr!
So hat es bei uns auch jeden abend
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt