Mütter- und Schwangerenforum

babykleidung und zubehör gesucht

shelyra
69108 Beiträge
02.01.2018 20:41
ich brauch noch einiges für den kleinen bauchzwerg. vielleicht habt ihr ja noch neutrale oder jungen teile zuhause die ihr loswerden wollt

- jacke in 56
- strampler in 56
- fleeceoverall in 56 und größer
- strumpfhosen in 56 sowie 62
- stoffwindeln
- spucktücher

wenn ihr noch andere schöne oder ausgefallene kleidungsstücke habt gerne auch posten - hab zwar vieles selber genäht, aber bin immer offen.
Scratty
1862 Beiträge
02.01.2018 21:01
Hallo! Wegen Kleidung kann ich gerne morgen mal schauen. Was ich auch noch anbieten kann ist ein Fläschen(Gläschen)wärmer und ein Sterilisator von Nuk.
02.01.2018 21:03
Hab bestimmt noch was Ich guck morgen mal hoch
K.B.
4974 Beiträge
02.01.2018 21:16
Hallo, ich habe noch ganz viele Sachen, auch neutrale und eine ganze Schublade voller Spucktücher, die zum Teil nie bzw. nur gewaschen worden sind.
Ich hänge mal die Bilder an, die ich in 50-56 habe, werde aber mal nicht sortieren, manches ist ja für den ein oder anderen nicht neutral, aber ich ziehe auch meiner Tochter blaue Sachen an.
Kannst dich bei Interesse gern melden, über die Preise lasse ich gern mit mir reden, vor allem wenn es mehrere Sachen werden.
LG

shelyra
69108 Beiträge
02.01.2018 21:16
Zitat von Scratty:

Hallo! Wegen Kleidung kann ich gerne morgen mal schauen. Was ich auch noch anbieten kann ist ein Fläschen(Gläschen)wärmer und ein Sterilisator von Nuk.

danke für das angebot.
aber ich werd stillen und brauch daher sowas nicht.
Scratty
1862 Beiträge
02.01.2018 21:18
Zitat von shelyra:

Zitat von Scratty:

Hallo! Wegen Kleidung kann ich gerne morgen mal schauen. Was ich auch noch anbieten kann ist ein Fläschen(Gläschen)wärmer und ein Sterilisator von Nuk.

danke für das angebot.
aber ich werd stillen und brauch daher sowas nicht.


Ja ich hab auch gestillt. Hatte das nur für Gläschen im Urlaub angeschafft. Daher wie neu
Schaf
12473 Beiträge
03.01.2018 07:40
Ich habe ein weißes H&M-Jäckchen mit Bärchenohren und einen braunen Fleete-Overall mit Winnie Poo, auch von H&M.

Interesse?
LIttleOne13
26290 Beiträge
03.01.2018 13:21
Ich hab einen roten Fleeceoverall von Hoppediz in 56/62. Wenn du den möchtest, schreib mir ne Pn.
shelyra
69108 Beiträge
04.01.2018 14:37
Zitat von Schaf:

Ich habe ein weißes H&M-Jäckchen mit Bärchenohren und einen braunen Fleete-Overall mit Winnie Poo, auch von H&M.

Interesse?

hast du fotos davon?
Schaf
12473 Beiträge
04.01.2018 19:52
Hab gerade Deine Liste nochmal durchgelesen: Welche Stoffes suchst Du denn? Spucktücher habe ich auch massig. Und Stoffwindeln auch. Alle verschiedenen Systeme

Magst Du mir Deine Handynummer oder E-Mail-Adresse geben? Dann geht das glaube ich schneller als hier.
shelyra
69108 Beiträge
08.01.2018 11:46
hat zufällig jemand einen newbornaufsatz für den tripp trapp abzugeben?
funkelmaus2009
12368 Beiträge
08.01.2018 13:15
Hanni brauchst Du noch Stoffwindeln?
shelyra
69108 Beiträge
08.01.2018 13:31
Zitat von funkelmaus2009:

Hanni brauchst Du noch Stoffwindeln?

immer her damit. ahb bisher noch keine auswahl getroffen
Schaf
12473 Beiträge
08.01.2018 13:40
Ich bin immer noch Ann fotografieren. Tut mir leid. :/
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt