Mütter- und Schwangerenforum

München - Suche "Wegwerf"-Buggy für 2-wöchige Reise

Trinchen17
2480 Beiträge
04.04.2018 17:40
Hallo,

ich suche einen kleinen klappbaren platzsparenden Buggy für eine 2 wöchige Reise, der am Urlaubsort weggeworfen/verschenkt werden soll. Er muss somit absolut nicht top sein, aber sollte vielleicht noch die 2 Wochen normalen Gebrauch aushalten

Am liebsten mit Sonnendach, Platz zum Kleinkram drunter verstauen und wenn möglich zumindest eine halb-liegende Rückenlehneneinstellung.

Falls jemand einen solchen Buggy im Preissegment 10 bis 15 Euro in München (und Umkreis - Freising, Germering, Gilching wäre auch okay) zur Abholung anzubieten hat, meldet euch doch bitte bei mir!

Viele Grüße!
Trinchen17
2480 Beiträge
04.04.2018 20:06
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-muenchen/preis ::20/buggy/k0l6411r10


Da habe ich schon alle durch - ohne Erfolg. Ebenso andere Börsen, Mami-Seiten.

Daher dachte ich, ich frag hier nochmal!

Danke dir trotzdem!
04.04.2018 20:23
Also wir hätten einen.
Allerdings ohne Sonnendach, ohne Fach zum Verstauen und ohne Klappfunktion
Und kürzlich ist der eine Haken zum Anschnallen kaputtgegangen

Aber falls du nichts anderes findest, sag bescheid
Leamara
2557 Beiträge
04.04.2018 20:53
Ich hätte auch einen mit mit liege Funktion großen Korb unten und zumindest ein kleines Sonnendach. Nur die Feststellbremse ist kaputt. Aber wohnen 500km vom München weg.
Leamara
2557 Beiträge
04.04.2018 20:55
Aber du kannst auch eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen machen was du suchst. So hab ich auch schon paar Teile bekommen
Trinchen17
2480 Beiträge
05.04.2018 10:19
Zitat von Leamara:

Aber du kannst auch eine Anzeige bei eBay Kleinanzeigen machen was du suchst. So hab ich auch schon paar Teile bekommen


Ja, das mach ich mal. Vielleicht klappt's so rum.

Es gab schon einige gute Anzeigen, aber ich war irgendwie immer zu spät dran...
Trinchen17
2480 Beiträge
05.04.2018 10:21
Zitat von Sascha89:

Also wir hätten einen.
Allerdings ohne Sonnendach, ohne Fach zum Verstauen und ohne Klappfunktion
Und kürzlich ist der eine Haken zum Anschnallen kaputtgegangen

Aber falls du nichts anderes findest, sag bescheid


Wir machen ne Kreuzfahrt und haben lediglich ne Standard-Balkonkabine, dh. "unklappbar" passt definitiv nicht rein Zur Not muss der Herr das Kind in der Manduca schleppen - ich bin raus

Danke trotzdem
Trinchen17
2480 Beiträge
05.04.2018 10:27
Yeahhhh, gerade ne neue Anzeige reingekommen. Feldmoching. Super Ding. 15 Euro und das wichtigste NOCH DA!!!

Ich düs mal los!
Trinchen17
2480 Beiträge
05.04.2018 12:50
Ich hab ihn Yeah! Ist zwar pink für meinen Buben, aber das geht schon Thread hat sich also erledigt.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt