Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
Bianka79
21613 Beiträge
16.02.2012 01:37
Webbänder sind Dekoration. Die kann man entweder an oder über Nähte Nähen aber auch als Labels an Schnuffeltücher etc.
16.02.2012 01:41
Zitat von Bianka79:

Webbänder sind Dekoration. Die kann man entweder an oder über Nähte Nähen aber auch als Labels an Schnuffeltücher etc.

achso,danke für die Erklärung
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.02.2012 07:50
Ich mal wieder
Hat jmd noch was von dem blauen Wachstuch mit den weißen Punkten von IKEA? So 40x40 circa. Die genauen Maße müßt ich mal ausrechnen, aber def. net mehr als 40x40
Little81
3714 Beiträge
16.02.2012 08:10
Zitat von willmamasein:

Ich mal wieder
Hat jmd noch was von dem blauen Wachstuch mit den weißen Punkten von IKEA? So 40x40 circa. Die genauen Maße müßt ich mal ausrechnen, aber def. net mehr als 40x40


den hellblauen oder den marinefarbenen?
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.02.2012 08:16
Zitat von Little81:

Zitat von willmamasein:

Ich mal wieder
Hat jmd noch was von dem blauen Wachstuch mit den weißen Punkten von IKEA? So 40x40 circa. Die genauen Maße müßt ich mal ausrechnen, aber def. net mehr als 40x40


den hellblauen oder den marinefarbenen?


Ich kenn den nur in hellblau, schwarz und rot Ich meine demnach den hellblauen. Marine würde aber auch gehen
Little81
3714 Beiträge
16.02.2012 08:26
Zitat von willmamasein:

Zitat von Little81:

Zitat von willmamasein:

Ich mal wieder
Hat jmd noch was von dem blauen Wachstuch mit den weißen Punkten von IKEA? So 40x40 circa. Die genauen Maße müßt ich mal ausrechnen, aber def. net mehr als 40x40


den hellblauen oder den marinefarbenen?


Ich kenn den nur in hellblau, schwarz und rot Ich meine demnach den hellblauen. Marine würde aber auch gehen

b
ja, gibts in marine auch. hab aber den hellblauen hier. hab jetzt nur mal grob geschätzt wieviel, ca. 80 x 1,20 m. also ausreichend zum abschneiden.
Little81
3714 Beiträge
16.02.2012 08:26
Zitat von willmamasein:

Zitat von Little81:

Zitat von willmamasein:

Ich mal wieder
Hat jmd noch was von dem blauen Wachstuch mit den weißen Punkten von IKEA? So 40x40 circa. Die genauen Maße müßt ich mal ausrechnen, aber def. net mehr als 40x40


den hellblauen oder den marinefarbenen?


Ich kenn den nur in hellblau, schwarz und rot Ich meine demnach den hellblauen. Marine würde aber auch gehen

b
ja, gibts in marine auch. hab aber den hellblauen hier. hab jetzt nur mal grob geschätzt wieviel, ca. 80 x 1,20 m. also ausreichend zum abschneiden.
Little81
3714 Beiträge
16.02.2012 08:34
Zitat von Little81:

Zitat von Sonnenstern08:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Bianka79:

Ich glaub little81 fährt da kommende Woche hin.


hat jemand was von ihr gehört?
hab bei ihr stoffe gekauft und am 30.1 überwiesen und hab ihr gestern geschrieben und gelesen hat sie es auch schon.

Ich will auch bei ihr kaufen, mach mir keine Angst...na da warte ich noch mit überweisen......bis du deins hast


wenn dus nicht willst gib bescheid. kein problem.


ich hab zwar nicht Bescheid bekommen, aber Sonnenstern hat immernoch nicht überwiesen. daher biete ich euch den schon zugeschnitten Pilzjersey an:

ca. 80 x 40 cm.

grüner Pilzjersey ca. 1 m auf volle Breite.

Skullsjersey ca. 1 m x volle Breite.

Skullsjersey ca. 1 m x volle Breite.

Punktejersey ca. 1m x volle Breite.

Gerne könnt ihr auch Teilstücke haben, aber ich gehe davon aus, dass ihr dann auch fairnesshalber zahlt, wenn ich schon die Stücke zerschneide.
16.02.2012 09:15
Zitat von Little81:

Zitat von Little81:

Zitat von Sonnenstern08:

Zitat von Babybaby:

Zitat von Bianka79:

Ich glaub little81 fährt da kommende Woche hin.


hat jemand was von ihr gehört?
hab bei ihr stoffe gekauft und am 30.1 überwiesen und hab ihr gestern geschrieben und gelesen hat sie es auch schon.

Ich will auch bei ihr kaufen, mach mir keine Angst...na da warte ich noch mit überweisen......bis du deins hast


wenn dus nicht willst gib bescheid. kein problem.


ich hab zwar nicht Bescheid bekommen, aber Sonnenstern hat immernoch nicht überwiesen. daher biete ich euch den schon zugeschnitten Pilzjersey an:

ca. 80 x 40 cm.

grüner Pilzjersey ca. 1 m auf volle Breite.

Skullsjersey ca. 1 m x volle Breite.

Skullsjersey ca. 1 m x volle Breite.

Punktejersey ca. 1m x volle Breite.

Gerne könnt ihr auch Teilstücke haben, aber ich gehe davon aus, dass ihr dann auch fairnesshalber zahlt, wenn ich schon die Stücke zerschneide.

Was möchtest du denn für die Pilzjerseys und den Punktejersey haben?
Bianka79
21613 Beiträge
16.02.2012 09:17
ah ja, ist ja interessant.
Stinkstiefel
8481 Beiträge
16.02.2012 09:31
Was würdest du denn für den Skull Jersey haben wollen?

Ich hätte auch noch was abzugeben
Fleece

Wellnessfleece

(Den gleichen habe ich noch in lila)

Sommerkind
9169 Beiträge
16.02.2012 10:02
Habe hier noch ein verschnibbeltes Reststück Affenjersey in blau liegen Möchte das vielleicht jemand haben? Gern auch im Tausch Die genauen Maße müsst ich noch nehmen wenn Interesse besteht!

Nählifee
1331 Beiträge
16.02.2012 10:16
Zitat von Sommerkind:

Habe hier noch ein verschnibbeltes Reststück Affenjersey in blau liegen Möchte das vielleicht jemand haben? Gern auch im Tausch Die genauen Maße müsst ich noch nehmen wenn Interesse besteht!



ich hätte evtl interesse schick mir mal maße + preis per PN
lg
Sommerkind
9169 Beiträge
16.02.2012 11:27
Zitat von sabrina3008:

Zitat von Sommerkind:

Habe hier noch ein verschnibbeltes Reststück Affenjersey in blau liegen Möchte das vielleicht jemand haben? Gern auch im Tausch Die genauen Maße müsst ich noch nehmen wenn Interesse besteht!



ich hätte evtl interesse schick mir mal maße + preis per PN
lg

Sorry, eine andere Userin war schneller und ich warte auf Ihre Rückmeldung
Nählifee
1331 Beiträge
16.02.2012 11:29
Zitat von Sommerkind:

Sorry, eine andere Userin war schneller und ich warte auf Ihre Rückmeldung

schade, nächstes mal vl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt