Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
Steff08
5791 Beiträge
27.11.2011 19:00
Zitat von maus1981:

Jetzt versuch ich es nochmal mit den Bildern
Strickbeanie heute - 12%
19€
Auch mit passendem Loop erhältlich.

Super, super hübsch. Genau mein Geschmack.

27.11.2011 19:08
Zitat von Steff08:

Zitat von maus1981:

Jetzt versuch ich es nochmal mit den Bildern
Strickbeanie heute - 12%
19€
Auch mit passendem Loop erhältlich.

Super, super hübsch. Genau mein Geschmack.



Danke!! Ich find die auch so klasse
Hab die nach der Arbeit noch gestrickt, und konnte natürlich nicht aufhören bis sie ganz fertig war
MamaBelli
18863 Beiträge
27.11.2011 19:31
*auf Wunsch entfernt*
Georgevel
8141 Beiträge
27.11.2011 20:38
Hallo
Ich such ein Weihnachtsgeschenk für meinen Freund. Nicht unbedingt Mützen oder Loops... aber hatte so schöne Holzsachen mal hier gesehen. Oder bin auch für anderes offen. Könnt mir gern eine PN, gern auch mit Links schreiben. Preislich... mh alles bis um die 100 Euro.
Würd mich freuen. Danke!
Britta
25259 Beiträge
27.11.2011 21:29
Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels

Ab Dienstag senke ich meine Preise!
Alles was bestellt wurde behält alte Preise!
Was ab Dienstag bestellt wird hat dann die neuen Preise.

Teller, Windlichter und Co. gibt es dann um einiges günstiger!
Bei Interesse fragen...


findest du das jetzt eigentlich fair den Leuten gegenueber, die bei dir bestellt haben, aber noch nichts haben?
Sei mir nicht boese, aber ich waere als Kunde, wenn ich zB vor zwei Tagen bei dir bestellt haette ziemlich angepisst und wuerde den Auftrag stornieren und dann Dienstag wieder neu bestellen.
27.11.2011 21:31
Zitat von Britta:

Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels

Ab Dienstag senke ich meine Preise!
Alles was bestellt wurde behält alte Preise!
Was ab Dienstag bestellt wird hat dann die neuen Preise.

Teller, Windlichter und Co. gibt es dann um einiges günstiger!
Bei Interesse fragen...


findest du das jetzt eigentlich fair den Leuten gegenueber, die bei dir bestellt haben, aber noch nichts haben?
Sei mir nicht boese, aber ich waere als Kunde, wenn ich zB vor zwei Tagen bei dir bestellt haette ziemlich angepisst und wuerde den Auftrag stornieren und dann Dienstag wieder neu bestellen.


ich finde das schon fair! so kann es jedem von uns in jedem anderen laden auch gehen.
Britta
25259 Beiträge
27.11.2011 21:32
Zitat von schandmaul7:

Zitat von Britta:

Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels

Ab Dienstag senke ich meine Preise!
Alles was bestellt wurde behält alte Preise!
Was ab Dienstag bestellt wird hat dann die neuen Preise.

Teller, Windlichter und Co. gibt es dann um einiges günstiger!
Bei Interesse fragen...


findest du das jetzt eigentlich fair den Leuten gegenueber, die bei dir bestellt haben, aber noch nichts haben?
Sei mir nicht boese, aber ich waere als Kunde, wenn ich zB vor zwei Tagen bei dir bestellt haette ziemlich angepisst und wuerde den Auftrag stornieren und dann Dienstag wieder neu bestellen.


ich finde das schon fair! so kann es jedem von uns in jedem anderen laden auch gehen.

Wenn ich etwas im Laden kaufe und es kommt ne Woche spaeter ins Angebot, habe ich als Kunde das Recht darauf den Differenzbetrag zu erhalten. Ansonsten geb ich den gekauften Artikel (ausser Lebensmittel) wieder zurueck und kauf ihn halt neu.
27.11.2011 21:33
und stornieren wird problematisch, weil es sich ja meist um sonderanfertigungen handelt. ich glaube, da kann nicht zwangsläufig storniert werden
MamaBelli
18863 Beiträge
27.11.2011 21:34
Zitat von Britta:

Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels

Ab Dienstag senke ich meine Preise!
Alles was bestellt wurde behält alte Preise!
Was ab Dienstag bestellt wird hat dann die neuen Preise.

Teller, Windlichter und Co. gibt es dann um einiges günstiger!
Bei Interesse fragen...


findest du das jetzt eigentlich fair den Leuten gegenueber, die bei dir bestellt haben, aber noch nichts haben?
Sei mir nicht boese, aber ich waere als Kunde, wenn ich zB vor zwei Tagen bei dir bestellt haette ziemlich angepisst und wuerde den Auftrag stornieren und dann Dienstag wieder neu bestellen.


Findest du nicht das du dich unnötig einmischt?
ich schreibe gerade zufällig an die Personen die bestellt haben...und 2 Rechnungen sind schon weg, mit alten Preisen.
Und nein das ist nicht unfair, denn die Preisänderung habe ich erst heute bescholossen!

Und die zwei Damen die bestellt haben, haben schon vor einer halben Ewigkeit bestellt!Da waren die alten Preise noch aktuell...
Und die Pakete gehen diese Woche raus...

und ich glaube ich bin alt genug um mein Geschäft allein zu führen Britta.
Wenn du mir nicht auf den Pelz gucken kannst, dann lass mich doch bitte in Ruhe und spar dir deine Kommentare!

Danke!

Curleysue
10272 Beiträge
27.11.2011 21:35
also ich hab auch einen blöden beigeschmack im mund, ich hab extra früh bestellt und hab schön den höchsten preis bezahlt bevor die preissenkungen kamen.

kann man nichts machen, aber super fühl ich mich nicht.
Britta
25259 Beiträge
27.11.2011 21:36
Zitat von schandmaul7:

und stornieren wird problematisch, weil es sich ja meist um sonderanfertigungen handelt. ich glaube, da kann nicht zwangsläufig storniert werden

Das muss sie in ihren AGB's drin haben. Wenn da nichts steht, dann hat sie Pech gehabt, sowas kann immer mal vorkommen. Stell dir mal vor, ich bestell ein Windlicht fuer meine Oma zu Weihnachten, die stirbt aber 2 Tgae spaeter, dann habe ich das Recht vom Kauf zurueck zu treten. Und sowas muss in den AGB's geregelt sein. Sie kann es ja dennoch verkaufen (es sei denn ich wollte jetzt den Namen von er Oma drauf haben)
Redbabyization
10961 Beiträge
27.11.2011 21:36
du hattest jetzt dann 2 Preissenkungen, wenn ich das richtig sehen, oder Belli? Also die erste vor ein paar Wochen und jetzt die kommende?
MamaBelli
18863 Beiträge
27.11.2011 21:39
Zitat von schandmaul7:

und stornieren wird problematisch, weil es sich ja meist um sonderanfertigungen handelt. ich glaube, da kann nicht zwangsläufig storniert werden


Es muss nur das gekauft werden was nicht anderweitig weiter verkauft werden kann.
Ich zwinge hier keinen...
Jeder der bestellt hat ist sehr zufrieden und die beiden Mädels die bestellt haben, haben Kleckerbeträge und nicht hohe Rechnungen zu zahlen ich denke also das ich hier keinem ans Bein pinkel!

Ich führe ein Gewerbe und muss ans überleben denken.
Wenn weniger Leute bei mir auf Märkten kaufen, dann senke ich die Preise....
Und ich denke ich kann das so für mich entscheiden.

ich möchte verkaufen und meine Leidenschaft weiter ausleben.
Wenn kaum einer bei mir kauft, dann darf ich doch wohl entscheiden wie die Zukunft weiter geht!

Britta
25259 Beiträge
27.11.2011 21:40
Zitat von MamaBelli:

Zitat von Britta:

Zitat von MamaBelli:

Hallo Mädels

Ab Dienstag senke ich meine Preise!
Alles was bestellt wurde behält alte Preise!
Was ab Dienstag bestellt wird hat dann die neuen Preise.

Teller, Windlichter und Co. gibt es dann um einiges günstiger!
Bei Interesse fragen...


findest du das jetzt eigentlich fair den Leuten gegenueber, die bei dir bestellt haben, aber noch nichts haben?
Sei mir nicht boese, aber ich waere als Kunde, wenn ich zB vor zwei Tagen bei dir bestellt haette ziemlich angepisst und wuerde den Auftrag stornieren und dann Dienstag wieder neu bestellen.


Findest du nicht das du dich unnötig einmischt?
ich schreibe gerade zufällig an die Personen die bestellt haben...und 2 Rechnungen sind schon weg, mit alten Preisen.
Und nein das ist nicht unfair, denn die Preisänderung habe ich erst heute bescholossen!

Und die zwei Damen die bestellt haben, haben schon vor einer halben Ewigkeit bestellt!Da waren die alten Preise noch aktuell...
Und die Pakete gehen diese Woche raus...

und ich glaube ich bin alt genug um mein Geschäft allein zu führen Britta.
Wenn du mir nicht auf den Pelz gucken kannst, dann lass mich doch bitte in Ruhe und spar dir deine Kommentare!

Danke!


1. Liebe Belli, sind wir hier in eienm Forum und in einem freien Land, wo ich meine Meinung frei kund tun kann, darf und auch tun werde.
2. Kannst du keine Kritik vertragen? Im Austeilen gross im einstecken klein oder was?
3. Ich mische mich nicht in deine Geschaefte ein, ich aeussere hier lediglich meine Meinung, was du ja auch tun darfst und machst.
4. Ob du alt genug bist, darueber kann ich nicht urteilen, ich kenn dich nicht
MamaBelli
18863 Beiträge
27.11.2011 21:40
Zitat von Redbabyization:

du hattest jetzt dann 2 Preissenkungen, wenn ich das richtig sehen, oder Belli? Also die erste vor ein paar Wochen und jetzt die kommende?


Ich habe neulich für den Basar Preise gesenkt und mich nun entschieden alles günstiger zu machen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt